RE: Selbstbau Verschlagwagen V23 Hamburg Spur Z

#1 von a-zett , 23.03.2014 14:42

Güterwagen bauen ist doch um einiges einfacher als Personenwagen. Nachdem die zwischenzeitlichen Versuche mit dem Bau diverser Personenwagen sich hinziehen und die Qualität nicht so hinhaut, wie ich es mir wünsche, ging es mit diesem Wagen doch relativ schnell. Die Decals fehlen natürlich noch, aber für einen Erstversuch mit diesem Ätzblech bin ich schon ganz zufrieden.

--> Bild

Weitere Bilder auf --> ZCentralstation.com


A-Zett

Videos https://www.youtube.com/@a-zett/videos
Blog Berlin Bahnhof Friedrichstraße in Spur Z

Ein Modellbahnerleben: Erst hast du Platz und Zeit, aber kein Geld. Dann hast du Geld und Zeit, aber keinen Platz. Dann hast Du Geld und Platz, aber keine Zeit. Und schließlich hast du Platz und Zeit, aber keine Kraft.


a-zett  
a-zett
InterCity (IC)
Beiträge: 776
Registriert am: 12.01.2006
Spurweite Z
Stromart Digital


RE: Selbstbau Verschlagwagen V23 Hamburg Spur Z

#2 von rale1966 , 24.03.2014 00:18

GAnz großes Kino !!!
Tolle Arbeit, en wunderschöner Wagen.

Gruß Rale


rale1966  
rale1966
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 486
Registriert am: 06.12.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz