RE: V130 Bttb

#1 von TT Bär ( gelöscht ) , 13.03.2014 07:55

Hallo Leute,
ich bin nun zeit gestern bei euch und fange gerate an mich durch zu kämpfen echt tolle Beiträge hier.
Nun habe ich auch gleich eine frage zu einer Diesellok 130 von BTTB bei meiner habe ich den Motor und das Getriebe
ausgetauscht Fährt echt super, aber beim umbau stellte ich fest das am Drehgestell die ab Deckung womit auch die
Radsätze gehalten werden greisen sind nun wollte ich horchen ob jemand weis wo man solche teile bekommen kann.
Gruß Werner ( TT Bär ) :


TT Bär

RE: V130 Bttb

#2 von DieTTer , 14.03.2014 22:17

Probier es mal hier :->http://www.modellbahn-franks-lokschuppen.de .
Dort gibt es eigentlich immer noch was für alte BTTB Schätzchen.
Ansonsten mal eine anfrage im TT-Board stellen einige haben noch jede menge Ersatzteile .


grüße
Dieter


DCC , Tams MC fahren , Tams RB schalten , RM Stärz Businterface
MXULFA , ESU Programmer , RW 7.6 und TC 9


DieTTer  
DieTTer
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 33
Registriert am: 30.10.2012
Gleise Tillig Modellgleis
Spurweite TT
Steuerung Tams MC, Tams RB, Stärz Businterface
Stromart Digital


RE: V130 Bttb

#3 von TT Bär ( gelöscht ) , 15.03.2014 04:35

Hallo Dieter,
danke für den tipp werde dir berichten was ich erreicht habe.

Grüße Werner


TT Bär

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz