RE: Umbauangebot für die Schiebebühne 7294

#1 von X2000 , 12.01.2007 16:03

Hallo Freunde,
Ich möchte euch den Umbau der Märklin Schiebebühne anbieten. Wer also unzufrieden mit der Lautstärke des werkseitigen Motors ist, könnte mir die Bühne zuschicken und ich baue sie um. Das Ergebnis mit dem neuen Motor kostet komplett 150.-€ und ist die Sache absolut wert, einschließlich beleuchtetem Bühnenhaus beim Verfahren der Bühne.

PN senden bei Interesse.



X2000  
X2000
Gleiswarze
Beiträge: 10.869
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Umbauangebot für die Schiebebühne 7294

#2 von Holger_D , 24.01.2007 23:03

Liebe Stummis,

ich habe meine Schiebebühne von Martin umbauen lassen und bin hellauf begeistert!

Der Antrieb surrt nicht einmal mehr - er säuselt nur noch (wenn überhaupt). Man muß das wirklich selbst erlebt haben, sonst glaubt man es nicht. Die Ära der Heulboje ist vorbei!

Im übrigen ist Martin ein echter Märklinflüsterer. Er hat auch meine alte Metalldrehscheibe 7186 wieder auf Vordermann gebracht, und das zu einem sehr moderaten Preis. (Hinweis: Den Flüsterantrieb gibt es für die alte Tellermine leider nicht, aber das ist nicht Martins Schuld...)

Ich kann ihn Euch also wärmstens für Reparaturen und Umbauten aller Art (auch digital) empfehlen. Für Grobmotoriker wie mich ist es ein wahrer Segen, daß es Leute gibt, die sich an die Technik (zumal wenn sie sehr alt ist) heranwagen, und das obendrein mit Erfolg.

Ich bin mit Martin übrigens weder verwandt noch verschwägert und bekomme keinen Preisnachlaß für diese Werbung. Da ich mir jedoch vorstellen kann, daß es außer mir auch andere Märklinisten mit zwei linken Händen gibt, möchte ich meine guten Erfahrungen an Euch weitergeben. Dasselbe täte ich auch, wenn es sich um eine Firma und nicht "nur" um einen privaten Märklin-Enthusiasten handelte.

Viele Grüße an Euch alle - und danke, Martin!

Holger



Holger_D  
Holger_D
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.535
Registriert am: 30.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz