RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#1 von ThomasR , 09.05.2016 21:23


ThomasR  
ThomasR
InterCity (IC)
Beiträge: 567
Registriert am: 07.01.2009
Steuerung IB mit DCC


RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#2 von Hohentengen21 , 09.05.2016 21:50

erstaunlich trotz des bestimmt extrem vollen Termin Kalenders. Ob der Herr Seehofer seine Tips auch hier im Forum holt ?


Grüßle Oli


 
Hohentengen21
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.972
Registriert am: 29.02.2012


RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#3 von KLVM , 13.05.2016 19:24

Eine Batterie 52VA-Transformer oder Booster, ein Computerkeyboard...

Einfach unglaublich, da löst seine CSU immer nur Kopfschütteln bzgl. IT- und Netzpolitik aus, aber der Chef programmiert offenbar seit Jahrzehnten munter Fahrstraßen am PC in seinem Moba-Zimmer...


Ich mag kein Streumaterial.


KLVM  
KLVM
InterCity (IC)
Beiträge: 711
Registriert am: 27.01.2013


RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#4 von N-Scale , 26.06.2016 19:32

Der Beste Spruch über diesen Beitrag war meiner Meinung nach der nachfolgende: "Keine Blühenden Landschaften in Seehofers Keller".
Einerseits finde ich es super, wenn auch er sich diesem Hobby widmet. Nur schade, dass dieser Herr keine Vorbildfunktion für die Jugend erfüllt. Man stelle sich vor, ein Manuel Neuer, Sebastian Vettel oder diverse große YouTuber würden unserem Hobby frönen... Es gäbe wohl einen Ansturm auf die einschlägigen Händler. Aber das würde jetzt wohl zu politisch werden. flaster:


Viele Grüße
Mario


N-Scale  
N-Scale
InterRegio (IR)
Beiträge: 154
Registriert am: 21.12.2013
Homepage: Link


RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#5 von steve1964 , 02.07.2016 12:01

-
Hi Leute,
irre ich mich, oder hatten wir das nicht schon vor Wochen in den Tagesthemen ?
VG
Steve
-


Ich baue, also bin ich.


 
steve1964
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.717
Registriert am: 15.02.2010
Gleise M, K, C, Roco Line, Geo Line, GT, Peco Code 55, Jouef, Fleischmann Messing, Hübner, Märklin 1
Spurweite H0, 1, N
Stromart AC, DC


RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#6 von Frank 72 , 02.07.2016 21:52

Steve, wie kommst du denn jetzt darauf? Das Ding hier ist doch auch schon fast zwei Monate alt.


Gruß Frank


 
Frank 72
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.557
Registriert am: 13.07.2009
Ort: Rostock
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#7 von Ritschie , 26.11.2016 17:59

Moin,

Bin gerade bei Youtube drüber gestolpert:



Kann man drüber lachen (oder zumindest grinsen), muss man aber nicht. Man sollte es als das sehen, was es ist: Satire.

Gruß
Richard


Gruß Richard

Meine utopische Chaosplanung


Ritschie  
Ritschie
InterRegio (IR)
Beiträge: 136
Registriert am: 27.06.2016
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Horst Seehofer zeigt seine Modellbahn

#8 von Crash Override ( gelöscht ) , 27.11.2016 15:19

Nenn' es Ironie, aber ich habe da auch bei Youtube ein anderes Video dazu gefunden - nicht von Extra3.

Zumal man ja nicht alles als Satire abstempeln müsste (außer, es kommt von Extra3). Es darf ja auch Politiker geben, die im Keller eine Modellbahn haben, auch wenn sie bei einigen nicht ganz so beliebt sind.



Bei dem hier wirkt es schon realistischer, das dem ganzen auch der Wahrheit entspricht.


Crash Override

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz