RE: SUSI BLDC Motor Controller

#201 von HPW , 12.03.2017 11:34

Hallo zusammen

Hier noch 2 Bilder, welche meine Bemerkungen oben ergänzen:





Es ist die Lok Siemens 1116 "HUPAC" Märklin 39357. Vor dem definitivem Einbau müssen die beiden Printhalter im Lokchassis gekürzt werden, damit der BLDC-Controller in der Länge hineinpasst.

Grüsse aus der Schweiz
Hanspeter


 
HPW
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 31.12.2016
Ort: bei Winterthur
Spurweite H0
Steuerung CS 2 und CS 3+
Stromart AC, Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#202 von Loksound4 , 12.03.2017 13:34

Hi,

freut mich zu sehen wie es mit Euren Inbetriebnahmen vorangeht

Bitte denkt daran den finalen Einbau so zu gestalten dass Softwareupdates über die dafür vorgesehene Buchse leicht möglich bleiben.

@Bernd: wie Flo schon sagte, beim ersten Controller hasst Du eine kalte Lötstelle oder Kurzschluss an Hall- oder Motorausgang der Csinus Buchse. Die Lok muss von alleine anfahren.

Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#203 von bbornemann , 12.03.2017 14:56

Zitat

Hi,

freut mich zu sehen wie es mit Euren Inbetriebnahmen vorangeht

Bitte denkt daran den finalen Einbau so zu gestalten dass Softwareupdates über die dafür vorgesehene Buchse leicht möglich bleiben.

@Bernd: wie Flo schon sagte, beim ersten Controller hasst Du eine kalte Lötstelle oder Kurzschluss an Hall- oder Motorausgang der Csinus Buchse. Die Lok muss von alleine anfahren.

Gruß Jörg


Hallo Jörg,
alles klar, der 2. läuft Seidenweich.

Ich benötige was die Lötarbeiten betrifft halt noch etwas Übung, bin bei der kommenden Bestellung in jedem Fall wieder mit 2 Controllern dabei.
Hoffe dass wir etwas mehr zusammenbekommen und dadurch evtl. der Preis etwas sinkt.


Bernd


ESU ECoS #50200, immer aktuelle Firmware, MS 2, MS 1, CU 6021, ESU und Märklin (nahezu) alle Arten Lokdecoder und Sounddecoder, BLDC_Controller, ESU LoPro und Profi-Prüfstand, Märklin Sound-Programmer, Decoder-Programmer, Decoder-Tester.


bbornemann  
bbornemann
InterCity (IC)
Beiträge: 882
Registriert am: 15.07.2012


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#204 von MTB-Ontour , 14.03.2017 13:27

Whow,

ich bin schwerstes begeistert!!!

Mein DHL-Taurus gleitet nur so über die Schienen.

Hier ein Foto:



Leider hatte ich nur dickere Litze von Lokumbauten für einen Bekannten da, daher ist es doch recht viel Kabelgewirr geworden.

Jetzt noch eine Frage zum Thema "Kondensator". In der Anleitung steht was von einem Widerstand und einer Diode für den Stützelko. Ist das Vogelfutter schon auf der Platine und der Elko kann direkt verlötet werden oder muss ich die beiden Teile noch zusätzlich mit anbauen?


Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass es einfacher wäre, wenn die Lötpads für Gleis und Funktionen auf die andere Seite, auf meinem Bild die Oberseite zu Decoder hin wandern würden. Dann könnte man das Sandwich leichter mit Doppelklebeband fixieren. Aber Jammern auf höchstem Niveau

Bei der nächsten Bestellung bin ich auch noch mal dabei. Insbesondere wenn Ihr beiden noch mal Tips gebt, welche EC flats in welche Loks verbaut.

Ach ja, und vielleicht kann meine alte BR 55 in Spur 1 ja bald mit neuester, bürstenloser Technik fahren.

Danke!

Michael


MTB-Ontour  
MTB-Ontour
InterRegio (IR)
Beiträge: 208
Registriert am: 28.05.2007
Gleise C/K-Gleis


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#205 von hampton , 14.03.2017 17:26

Hallo Michael,

Zitat
Whow,

ich bin schwerstes begeistert!!!




Zitat
Jetzt noch eine Frage zum Thema "Kondensator". In der Anleitung steht was von einem Widerstand und einer Diode für den Stützelko. Ist das Vogelfutter schon auf der Platine und der Elko kann direkt verlötet werden oder muss ich die beiden Teile noch zusätzlich mit anbauen?


Einfach den Kondensator (mit korrekter Polung) anschließen - das Vogelfutter ist auf dem Controller.

Zitat
Beim Einbau ist mir aufgefallen, dass es einfacher wäre, wenn die Lötpads für Gleis und Funktionen auf die andere Seite, auf meinem Bild die Oberseite zu Decoder hin wandern würden. Dann könnte man das Sandwich leichter mit Doppelklebeband fixieren. Aber Jammern auf höchstem Niveau


Da gebe ich dir Recht. In dem Zuge sollte dann die Plux22-Buchse auch noch auf die andere Seite, so dass die Bauhöhe um ca. 3mm kleiner wird. Bis jetzt habe ich für beide Maßnahmen noch keine gute Lösung gefunden, die nicht zu einer Verlängerung der Platine führen würde.


Grüße Florian
----------
Sinus-Treiber / BLDC-Controller
Waggon-Beleuchtungsplatine


hampton  
hampton
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 04.04.2011
Ort: Stuttgart
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#206 von Loksound4 , 14.03.2017 17:47

INFO: Achtung, die zweite Sammelbestellung IST GESTARTET .

Bitte erstmal unverbindlich melden, wenn das Kontingent (~50) überschritten fordern wir Euch zur verbindlichen Bestellung auf.


@MTB: Jede Änderung am Layout erfordert neue Prototypen und birgt Risiken. Die Kosten müssen wir dann auf die aktuelle Bestellung aufschlagen. Bitte bedenken

Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#207 von Loksound4 , 14.03.2017 19:36

Achso, vergessen,

@MTB
Es gibt zwei ECFLAT20 Varianten, die eine ist für 9V, die andere für 12V Nennspannung.
Ich würde die für 12V bevorzugen.

Zu beachten ist dass der ECFLAT20 nur 4 Polpaare besitzt der Csinus hingegen 6.
Das wirkt sich auf die erreichbare und regelbare Mindestdrehzahl aus. Mindestdrehzahl liegt ca 40-60 Rpm höher als bei Csinus.
Wenn das Getriebe zu der benötigten höheren Drehzahl passt, die Lok ausreichend schwer ist (Traktion) und man viel Zeit mit den Parametern verbringt bekommt man den ECFLAT auch ganz gut abgestimmt.

Leider sind solche Umbauten nicht universell und immer verschieden. Deshalb ist es notwendig die richtigen CV Werte für ECFLAT selbst herauszufinden, die Default Werte passen ja nicht auf jede erdenkbare Kombination von Getriebe und dessen Qualität und der Lok Traktion u.s.w...

Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#208 von Loksound4 , 18.03.2017 07:06

Moin,

bin grad dabei meinen Fleischmann ICE-T auf Maxon ECFLAT20 und BLDC Controller umzurüsten.
Anbei zwei Bilder des umgebauten Antriebs.

Das weiße Stirnrad hab ich von Amazon bezogen und passt 1A.
"20pcs 6mm x 2mm 10 Zähne Kunststoff Zahnrad für Spielzeug Auto Motor Getriebe de "
Kritisch ist die Lagerdurchführung zentriert aufzubohren damit das Motorlager durchpasst.



Den Motor habe ich mit Zweikomponenten Wärmeleitkleber mit dem Drehgestell verklebt. Geht sicher auch anderer Kleber.
Die Schwungmasse habe ich von Sehling und ist mit einem Tropfen Sekundenkleber aufgeklebt. Zwischen den Achsen sieht man ein Plastikstreifen
an dem ich noch die Stromabnahme verkleben muss.



Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#209 von HPW , 18.03.2017 14:01

Guten Tag BLDC-Controller Gemeinde.

Hier noch mein Schlussbericht zum Umbau.

Für kurze Stromunterbrüche wurde ein Elko (1000 uF / 25 V) eingebaut. Dieser benötigt relativ viel Platz (s. Foto).
Weiter wurden neue Beleuchtungsplatinen mit warmweissen LEDs eingebaut (E601194). Die alten LEDs mit dem gelborange Farbton
waren dieser Lok nicht mehr würdig. Der angenehme Nebeneffekt der neuen Beleuchtungsplatinen ist, dass die Vorwiderstände
bereits integriert sind und dadurch ein direkter Anschluss beim BLDC-Controller erfolgt.

Damit der BLDC-Controller mit dem Decoder in die Lok eingebaut werden konnte, musste eine Treiberprintstütze (für den alten Print)
gekürzt werden. Bei der 2. Treiberprintstütze mit M2-Gewinde wurde eine abgeänderte Decoderhalterung angeschraubt, um das neue Paket mit
BLDC-Controller und Decoder zu fixieren (s. Foto).

Einstelllungen:
1. ESU-Decoder:
Motorregelung ausgeschaltet!
F0: Licht vorne/hinten
F1: rotes Rücklicht AUX1 vorne / AUX2 hinten
F2: Fernlicht (Scheinwerfer) AUX3 vorne / AUX4 hinten

2. BLDC-Controller:
Die max. Geschwindigkeit ist mit den Originaleinstellungen bei 210 km/h. Bei der
Original Taurus-Lok beträgt die max. Geschwindigkeit 230 km/h.
=> die Originaleinstellung im BLDC-Controller (CV 916 = Maximale Drehzahl = 150) wurde so belassen
und der Tacho in der CS2 auf 200 km/h eingestellt.
Damit die Geschwindigkeitskennlinie linear verläuft, wurde CV 914 (mittlere Motordrehzahl)
von 40 auf 75 verstellt. Es ist wirklich erste Sahne wie die Lok nun läuft und auch die Geschwindikeitskennlinie linear
verläuft (mit Tachowagen überprüft).

Später möchte ich einen ESU LokSound-Decoder einbauen. Der Lautsprecher wurde bereits eingebaut.

Hier noch 2 Fotos zur Illustration:






Ich wünsche allen BLDC-Controller Bestellern einen erfolgreichen Umbau.

Schönes Wochenende wünscht
Hanspeter


 
HPW
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 31.12.2016
Ort: bei Winterthur
Spurweite H0
Steuerung CS 2 und CS 3+
Stromart AC, Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#210 von aftpriv , 18.03.2017 22:23

Hallo Forianer und vor Allem Ihr Entwickler Jörg und Florian,

mein Decoder läuft - wenn auch derzeit nur auf dem Prüfstand (= der Motor wird in der Hand gehalten).

Ab morgen bin ich auf Dienstreise - danach werden die CV´s vom verwendeten ZIMO MX645P22 durchgegangen.
Hat jemand dazu bereits fertige CV Listen, erbitte Hinweis per PM

Gruß

Alf

PS: zum Schluß, und damit promint: Super Projekt (ein paar Bastler schaffen es wo kommerziell nur Pfusch herauskommt), Hut ab!


Pickel-Bahner seit 1958 / K-Gleis + ZIMO-Decoder (MX633P22/MX645P22)
RocRail & RocNetNode jeweils auf RasPi
Email bezüglich MobaLedLib-Belange: LedLib@yahoo.com


aftpriv  
aftpriv
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.279
Registriert am: 03.04.2012
Ort: MKK, Hessischer Spessart
Gleise K-Gleis und Selbsbau-Pickel-Gleis (DC-Gleis mit Mittelleiter ausrüsten)
Spurweite H0
Steuerung Rocrail + Rocnetnode auf Raspi
Stromart Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#211 von Loksound4 , 19.03.2017 17:26

Danke Afpriv,

anbei noch ein kleines Video des Umbaus Fleischmann ICE-T, BLDC (Serien) Controller und ECFLAT20:

[youtu-be]https://youtu.be/RcP9y4e2CXo[/youtu-be]

Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#212 von Falco2 , 21.03.2017 14:39

Hallo BLDC fans

Ich möchte euch heute eine zweiten Umbau vorstellen.

es geht um eine ÖBB cl 1018 von Märklin mit BLDC Controller + Zimo MX 633 Plux 22
Ich habe beine diesen Umbau einen flachen SuperKondo 6800 uf / 15 V verwendet
Er wir an den Cap + des Zimo angeschlossen.

Hierzu ein kleines Video : Die Lok kommt ohne Störung über 8 cm Klebeband mit mittlerer Geschwindigkeit
Sehr zufrieden mit dieser Kombination

[youtu-be]https://youtu.be/E3mLo599Pbc[/youtu-be]


mit freundlichen Grüssen aus Grenoble
François
CS2 60214 h/w 4.33

Märklin M-Gleis,
Lok -Dekoder : Märklin, Zimo, BLDC
Schalt - Dekoder : Digital-Bahn
Win-Digipet 2021


Falco2  
Falco2
InterRegio (IR)
Beiträge: 163
Registriert am: 05.06.2006
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#213 von HPW , 26.03.2017 12:53

Hallo BLDC Interessierte, Florian und Jörg

Meinen zweiten BLDC-Controller möchte ich in einen ICE-S (39710) einbauen. Da dies ein C-Sinus mit einzelnen Litzen ist muss
dieser Motor modifiziert und mit 8 Litzen am BLDC-Controller angeschlossen werden. Dies ist in der Anleitung auf S. 6 beschrieben.

Mein Problem ist nun, dass meine Motorplatine ein anderes Layout aufweist als in der Anleitung. Ich habe nun die Widerstandswerte
verglichen und mein Vorschlag für die Verdrahtung habe ich im unteren Bild angegeben. Ich hoffe mir kann jemand bestätigen, dass diese
Anschlussbelegung richtig ist oder eine entsprechende Korrektur angeben. Bei der Realisierung werden die Widerstände noch entfernt.



Vielen Dank für die Unterstützung

Gruss
Hanspeter


 
HPW
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 31.12.2016
Ort: bei Winterthur
Spurweite H0
Steuerung CS 2 und CS 3+
Stromart AC, Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#214 von Loksound4 , 26.03.2017 17:40

Hallo Hans Peter,

Die Widerstände musst Du alle entfernen, und musst sicher sein dass die Elko Polung mit +5V und GND auch wirklich passt.
Das kann ich per Ferndiagnose nicht.

Dann würde ich den Csinus erstmal so anschließen wie Du vorgeschlagen hast.
Wenn der Motor in beide Richtungen gut läuft war es richtig, wenn nicht, dann musst Du die HALL Sensoren solange gegeneinander tauschen bis
der Motor tut Die Motor Anschlüsse hingegen lässt Du unverändert und tauscht wie gesagt nur die HALLs.

Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#215 von HPW , 26.03.2017 18:06

Guten Abend Jörg

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde es nach deiner Anweisung vornehmen und wieder berichten.

Viele Grüsse
Hanspeter


 
HPW
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 31.12.2016
Ort: bei Winterthur
Spurweite H0
Steuerung CS 2 und CS 3+
Stromart AC, Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#216 von volkerS , 26.03.2017 19:17

Hallo Hanspeter,
da ich beruflich täglich mit Hallsensoren arbeite, bin ich mir nicht sicher ob das mit dem Entfernen der Widerstände zielführend ist.
Alle Hallsensoren, mit denen ich arbeite, haben OC-Ausgänge (Open Collektor) und verlangen einen Widerstand gegen Versorgungsspannung, damit am Ausgang ein Signalwechsel UB - Gnd möglich ist. Natürlich können die Widerstände entfallen wenn die anzusteuernden Eingänge Pullup-Widerstände besitzen. Diese können dabei durchaus im Controller vorhanden sein, müssen dann aber per Software aktiviert sein.
Volker


volkerS  
volkerS
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.981
Registriert am: 14.10.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#217 von Loksound4 , 26.03.2017 19:38

Die Widerstände müssen alle runter, diese sind nämlich nicht Pullups im Digitalsinn sondern
dienen als Spannungsteiler um die 6 HALL States auf 6 Analogspannungen über eine Leitung abzubilden.
Der BLDC Controller besitzt selbstverständlich die benötigten Digital Pullups.

Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#218 von HPW , 26.03.2017 22:48

Hallo Jörg

Über dem ELko messe ich eine Spannung von +10,3 V mit dem Original-Treiberprint. Ich gehe davon aus, dass mit dem BLDC-Controller dort +5 V einzuspeisen sind.

Viele Grüsse
Hanspeter


 
HPW
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 66
Registriert am: 31.12.2016
Ort: bei Winterthur
Spurweite H0
Steuerung CS 2 und CS 3+
Stromart AC, Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#219 von Loksound4 , 27.03.2017 06:18

Zitat
Über dem ELko messe ich eine Spannung von +10,3 V mit dem Original-Treiberprint. Ich gehe davon aus, dass mit dem BLDC-Controller dort +5 V einzuspeisen sind.



Ja die 5V dort einspeisen,
Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#220 von Jensko , 30.03.2017 09:29

Hallo,
hat schon wer versucht mit einem Esu Lokprogrammer den an der Platine angeschlossenen Decoder anzusprechen ?


Jensko  
Jensko
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 24.11.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1 Reloaded


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#221 von bbornemann , 30.03.2017 10:42

Ja, klappt bei mir nicht, Du musst den Decoder aufstecken und mindestens den Motorausgang verbinden.

Bernd


ESU ECoS #50200, immer aktuelle Firmware, MS 2, MS 1, CU 6021, ESU und Märklin (nahezu) alle Arten Lokdecoder und Sounddecoder, BLDC_Controller, ESU LoPro und Profi-Prüfstand, Märklin Sound-Programmer, Decoder-Programmer, Decoder-Tester.


bbornemann  
bbornemann
InterCity (IC)
Beiträge: 882
Registriert am: 15.07.2012


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#222 von Jensko , 30.03.2017 16:14

Hab ich gemacht nach Anleitung, funktioniert dennoch nicht.


Jensko  
Jensko
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 25
Registriert am: 24.11.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS1 Reloaded


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#223 von hampton , 30.03.2017 17:23

Hallo,

Zitat
Hallo,
hat schon wer versucht mit einem Esu Lokprogrammer den an der Platine angeschlossenen Decoder anzusprechen ?


wir haben das bereits vielfach (meist erfolgreich) gemacht.

Ich gehe davon aus, dass du nicht den CV-Zugriff, sondern den "speziellen ESU-Modus" zum Auslesen des Decoders meinst?
- Als erstes muss CV945 bit2 für aktiven SUSI-Timeout gesetzt sein. Ohne diese Funktion hast du keine Chance, da der Stromverbrauch des Controllers zu groß ist.
- Der zweite Knackpunkt ist der Kontakt zwischen Lokprogrammer-->Gleis-->Lok-->Controller. Wenn an dieser Stelle kein perfekter Kontakt vorhanden ist, dann funktioniert der Modus nicht. Wir haben lange mit den Widerständen und den Kondensatoren auf dem Controller gespielt, um einen halbwegs bruachbaren ESU-Modus in Verbindung mit einer guten Betriebssicherheit des Controllers zu erreichen, was eigentlich sich widersprechende Anforderungen sind. Ein paar 100mOhm mehr Widerstand zwischen Gleis und Lok können schon zu viel sein.

Probiere mal, die Gleisspannung direkt mit Klemmen an den Schleifer und die Räder der Lok anzuschließen.


Grüße Florian
----------
Sinus-Treiber / BLDC-Controller
Waggon-Beleuchtungsplatine


hampton  
hampton
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 255
Registriert am: 04.04.2011
Ort: Stuttgart
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: SUSI BLDC Motor Controller

#224 von use3lw ( gelöscht ) , 30.03.2017 19:46

Ich möchte mich sehr gerne einer möglichen zweiten Sammelbestellung für Euren BLDC Motor Controller anschließen.
Ist das hiermit möglich?
Gruß Erwin


use3lw

RE: SUSI BLDC Motor Controller

#225 von Loksound4 , 31.03.2017 05:28

Zitat

Ich möchte mich sehr gerne einer möglichen zweiten Sammelbestellung für Euren BLDC Motor Controller anschließen.
Ist das hiermit möglich?
Gruß Erwin



Hi Erwin, ja, bitte PN an mich oder Hampton mit der gewünschten Anzahl und Namen, zunächst unverbindlich.

Gruß Jörg


Gruß Jörg
------------
H0 Digital: ECoS 4.0.2, ECoS Detector,ECoS Boost 4/8, Raspberry Pi <-> GBM16XN, TC Gold, BLDC Controller,DCC/MM LIGHTController
#define MAGIC_NUMBER 0xdeadbeef


 
Loksound4
InterRegio (IR)
Beiträge: 237
Registriert am: 06.05.2014


   

Externe Pull-Up-Widerstände bei älteren ESU-(Basic)Standard-Decoder
alte Märklin Waggons

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz