RE: Ulm ist näher in Krefeld als wie man denkt..01 1066

#1 von rekord71 , 30.12.2010 22:58

An alle Mitleser in diesem Bericht.
Nachdem ich bisher immer die Erlaubnis der Ewk und der zuständigen Betreiber der von mir veröffentlichten Dampfloks eingeholt habe,
ist mir diese im Falle der 01 1066 untergegangen.

Somit entschuldige ich mich bei der UEF und der Eisenbahnwerkstätten Krefeld,für mein Fehlverhalten.

Nach einem Telefonat mit der UEF,sind wir übereingekommen,Bilder aus dem Netz zu nehmen.Vor Veröffentlichung weiterer Bilder,wird die UEF
von mir die Bilder zur Durchsicht bekommen und entscheidet dann welche ich für meinen Bericht über die 01 benutzen kann.
Falls der Eine oder Andere meint das wäre eine Art von Zensur,widerspreche ich dem energisch,da es ich bei dem Gelände,der Lok ,und der EWK um
Private Instutionen handelt.Oder möchte jemand sein Schlafzimmer unerlaubt im Netz sehen??

Ich bin leider etwas zu unvernünftig an die Sache dran gegangen,da es laut Gesetz ""Das Recht am eigenen Foto"" gibt.
Laut Aussage der UEF,werde ich eine Erlaubnis zum Veröffentlichen bestimmter Fotos bekommen.

Das Ganze werde ich natürlich auch noch mit dem Inhaber der EWK besprechen ,da Art der Durchführung von mir im
ungünstigsten Fall als geschäftsschädigend angesehen werden kann.


Gruss aus Nettetal
Norbert

Ps Bitte keine weiteren Stellungsnahmen zu diesem Thema,werde Euch auf dem laufenden halten.





Gruss aus Nettetal
Norbert

Ps Bitte keine weiteren Stellungsnahmen,werde Euch auf dem laufenden halten


 
rekord71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 454
Registriert am: 21.03.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ms 2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Ulm ist näher in Krefeld als wie man denkt..01 1066

#2 von Dennis ( gelöscht ) , 31.12.2010 10:25

Moin!

Wo ist denn die EWK hier in Krefeld?

MfG

dm


Dennis

RE: Ulm ist näher in Krefeld als wie man denkt..01 1066

#3 von K-P ( gelöscht ) , 31.12.2010 10:29

Ich weiß es auch nicht, aber es gibt ja Google...


K-P

RE: Ulm ist näher in Krefeld als wie man denkt..01 1066

#4 von rekord71 , 31.12.2010 11:34

Grüss Euch

Das ehemalige Bw Krefeld ist die Heimat der EWK.
Sie ist eine kleine,aber feine Instution ,die sich mit der
Reperatur bis hin zur HU von Loks , Waggions (Zb,der kölner Rheingold)
speziell Dampfloks beschäftigt.

Hier ein Link zum ehemaligen Bw Krefeld

http://www.bw-krefeld.net/index-Dateien/Page1079.htm

Es ist alles in privater Hand,also kein öffentlicher Publikumsverkehr.Gruss aus Nettetal und einen guten Rutsch


Rekord71


 
rekord71
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 454
Registriert am: 21.03.2007
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ms 2
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Ulm ist näher in Krefeld als wie man denkt..01 1066

#5 von Weichenputzer ( gelöscht ) , 01.01.2011 19:01

Oh, danke für die Bilder!

Der 01 1066 wünsche ich in dieser "Kur" gute Erholung und die bestmögliche "Behandlung"

Viele Grüße,

Markus


Weichenputzer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz