RE: Bitte abstimmen!

#1 von 218er , 12.06.2016 00:07

Hallo Freunde,

habt ihr ca 15 Sekunden wo ihr entweder nicht wißt was ihr machen sollt oder wollt ihr der Sache dienlich sein?

Denn seid doch so nett und schaut mal hier rein: http://www.direktzu.de/kanzlerin/message...te&sorting=desc

Es geht um die Zukunft des Schienengüterverkehrs und das "Benehmen" der Bahn AG in diesem Bereich. Wenn ihr der gleichen Meinung seid dann drückt doch bitte auf "dafür stimmen" und eure Stimme wird gezählt. Es werden noch ca 120 Stimmen gebraucht, mehr sind natürlich auch gern willkommen. Es sind noch 11 Tage bis die Abstimmung rum ist. Die drei Beiträge mit den meisten Stimmen am Ende der 11 Tage kommen weiter, alle anderen werden lediglich archiviert. Also stimmt mit ja bzw dafür ab daß das Thema weiterkommt!

Danke und Gruß

Gregor.


Loks und Wagen ohne Kulissenführung, Pikoloks mit Smartdecoder und nicht maßstäbliche Wagen können mir gestohlen bleiben...


218er  
218er
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 18.02.2011
Gleise Selbstbau mit RP 25 und maßstäblichen Weichen
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau
Stromart DC, Digital


RE: Bitte abstimmen!

#2 von Alp-Oehi ( gelöscht ) , 12.06.2016 00:58

Hallo Gregor,

es wäre sehr hilfreich, wenn Dein Anliegen die genaue Seite resp. den konkreten Post der entsprechenden Abstimmung enthalten würde...
...ich würde Dein Anliegen gerne unterstützen...aber...wo??? (genau...)

LG Flori


Alp-Oehi

RE: Bitte abstimmen!

#3 von supermoee , 12.06.2016 08:51

Zitat von Alp-Oehi
Hallo Gregor, ...
...ich würde Dein Anliegen gerne unterstützen...aber...wo??? (genau...)

LG Flori



Hallo Flori,

Unten im Link kann man direkt abstimmen. Da gibt es ein Minus für dagegen und ein Plus für dafür.

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.619
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Bitte abstimmen!

#4 von 218er , 12.06.2016 14:03

Hallo Flori und alle anderen,

Stephan hat das ganz richtig erkannt, wenn du ein bißchen weiter runterfährst mit dem Mausrädle dann siehst du die Felder zum abstimmen. Die sind normal zwischen dem Beitrag und den Kommentaren, meine ich.

Danke fürs Abstimmen


Loks und Wagen ohne Kulissenführung, Pikoloks mit Smartdecoder und nicht maßstäbliche Wagen können mir gestohlen bleiben...


218er  
218er
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 18.02.2011
Gleise Selbstbau mit RP 25 und maßstäblichen Weichen
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau
Stromart DC, Digital


RE: Bitte abstimmen!

#5 von 218er , 23.06.2016 07:46

Morgen ihr Stummis,

letzte Nacht ist die Abstimmungszeit ausgelaufen. Ich bedanke mich bei euch für eure Stimmen, dank euch hats das Thema auf Platz zwei geschafft mit 149 Stimmen. Saubere Leistung! Für Platz eins wären 153 Stimmen nötig gewesen aber auf Platz eins sind die Flüchtlinge

Ich hätte jedenfalls nicht gedacht daß es soweit vor kommt aber es ist doch so.

Bei Interesse kann ich die Antwort (sofern eine gescheite Antwort kommt, was man bei denen ja nie sicher sagen kann) hier reinschreiben.

Schönen Tag euch, geht raus morgen wetters vielleicht wieder

Gruß Gregor


Loks und Wagen ohne Kulissenführung, Pikoloks mit Smartdecoder und nicht maßstäbliche Wagen können mir gestohlen bleiben...


218er  
218er
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 18.02.2011
Gleise Selbstbau mit RP 25 und maßstäblichen Weichen
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau
Stromart DC, Digital


RE: Bitte abstimmen!

#6 von Pauline , 23.06.2016 08:39

Hallo, Gregor!

Die Antwort interessiert mich (hoffentlich nicht nur mich) auch. Ein Link würde ja schon ausreichen...

Danke im Voraus!


Viele Grüße!
Jürgen
Et situs vi late inista per carnes
Ich freue mich auf Euren Besuch: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=63941


 
Pauline
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.146
Registriert am: 04.05.2011
Ort: fast in Hessen
Gleise Märklin K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams RedBox/ModellStellWerk
Stromart Digital


RE: Bitte abstimmen!

#7 von 218er , 28.06.2016 07:31

Guten Morgen,

kurze Info, also der Beitrag wurde archiviert. Bisher sieht es nicht danach aus als kann man mit einer Antwort rechnen. Aber warten wirs mal ab. Wenn sich was tut schreib ichs.


Loks und Wagen ohne Kulissenführung, Pikoloks mit Smartdecoder und nicht maßstäbliche Wagen können mir gestohlen bleiben...


218er  
218er
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.117
Registriert am: 18.02.2011
Gleise Selbstbau mit RP 25 und maßstäblichen Weichen
Spurweite H0
Steuerung Eigenbau
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz