RE: Roco 46800 Digitalkran Teil übrig :-(

#1 von Sharp57 , 26.02.2011 20:44

Hallo Forumsnutzer,

ich bräuchte mal eine Info zu einem Teil aus dem ROCO Digitalkran welches mir beim Abnehmen des Gehäuses entgegen kam.
Das im Bild dargestellte Teil würde ich gern wieder im Kran einbauen kann es aber in der Anleitung nirgends erkennen. Vielleicht kann jemand mal vorsichtig von oben in den evtuell vorhendenen Kran schauen ob da was zu erkennen ist.
Ein aussagekräftiges Foto wäre sehr hilfreich.




Danke und Gruß,

Ingo


Ein Pola H0 Verrückter
zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.


 
Sharp57
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.351
Registriert am: 14.01.2009
Homepage: Link
Ort: Sharp57
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz DCC + Digikeijs DR 5000
Stromart Digital


RE: Roco 46800 Digitalkran Teil übrig :-(

#2 von Bibliothekar ( gelöscht ) , 26.02.2011 21:23

Zitat von Sharp57
Das im Bild dargestellte Teil ...


Hm, du müsstest jetzt aber noch ein Bild in deinen Beitrag einstellen, damit man weiß, um welches Teil es geht.


Bibliothekar

RE: Roco 46800 Digitalkran Teil übrig :-(

#3 von Sharp57 , 26.02.2011 21:33

Hast ja Recht Rolf,

aber ich hatte das Bild definitiv hochgeladen und auch den Download noch mal getestet, es scheint irgendwie verschollen zu sein. Ich habs noch mal oben im ersten Beitrag hochgeladen.
Danke für den Hinweis,

Ingo


Ein Pola H0 Verrückter
zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.


 
Sharp57
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.351
Registriert am: 14.01.2009
Homepage: Link
Ort: Sharp57
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz DCC + Digikeijs DR 5000
Stromart Digital


RE: Roco 46800 Digitalkran Teil übrig :-(

#4 von Torsten Piorr-Marx , 26.02.2011 21:49

Bilder können nicht ins Forum hochgeladen werden.

-->> viewtopic.php?f=30&t=30285


Gruß
Torsten


nächste MISt-OWL-Stammtische:
Nächster MISt-OWL-Stammtisch siehe unter http://www.mist-owl.de

eMail: torsten.piorr-marx@mist-owl.de


 
Torsten Piorr-Marx
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.604
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 - IB - 6021


RE: Roco 46800 Digitalkran Teil übrig :-(

#5 von Sharp57 , 26.02.2011 21:59

Hallo Torsten,
darum habe ich das Bild in ein PDF gegedruckt und dann hochgeladen. Aber das wird dann ja wohl auch nach kurzer Zeit automatisch wieder gelöscht.
Dann mach ich das halt gleich noch mal bei Abload.



Danke und Gruß,

Ingo


Ein Pola H0 Verrückter
zu meiner Homepage:http://www.ingomoegling.de Bauanleitung für einfache Wagenbeleuchtung im Lowcost Bereich.


 
Sharp57
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.351
Registriert am: 14.01.2009
Homepage: Link
Ort: Sharp57
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Lenz DCC + Digikeijs DR 5000
Stromart Digital


RE: Roco 46800 Digitalkran Teil übrig :-(

#6 von 0815mick , 07.09.2011 09:03

Hallo Ingo,

ops: das mit diesem teil ging mir beim Öffnen damals wegen den verkuddelten Seilen leider genau so......

Ganz ehrlich ich habe es dann einfach weg gelassen nachdem mir die Position nicht ersichtlich war und
da mir ein nochmaliges Öffnen nur wieder meine mühsam entwirrten Seile verknotet!


Greetings Mick
-----------------------------------------------------
ECoS II; DCC; RailCom+Rückmeldung; TC-9 Gold; Roco-Line H0 mit Bettung + HOm.
Spur 1 für untern Baum


0815mick  
0815mick
InterRegio (IR)
Beiträge: 134
Registriert am: 16.10.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz