RE: Märklin C-Gleisverzeichnis

#1 von Bliesena ( gelöscht ) , 26.03.2017 12:59

Hallo Zusammen,

ich suche ein Märklin C-Gleisverzeichnis, evtl. Exceltabelle, mit Produktnummer, Beschreibung und Maßen.

Gibt es so was und wo finde ich es?

Für die Antworten im voraus besten Dank.

Gruß
Walter Cremer


Bliesena

RE: Märklin C-Gleisverzeichnis

#2 von rhb651 , 26.03.2017 13:18


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.736
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Märklin C-Gleisverzeichnis

#3 von Schwanck , 26.03.2017 14:54

Moin Walter,

ich finde das gesamte C-Gleissortiment im Katalog von Märklin mit Abbildungen aufgelistet. Aktuell ist es der Gesamtkatalog 2016/2017, der dies auf den Seiten 208 bis 227 bietet. Mag ws sein, dass das dir nicht ausreicht?


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


RE: Märklin C-Gleisverzeichnis

#4 von Stummilein , 26.03.2017 17:02

Hallo,

eine Variante des Gleisrechners findest Du auch hier
http://www.stummi.de/Gleisrechner.html
Dort gibt es auch eine PC-Version als Offline-Variante für Windows-Betriebssysteme.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.282
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Märklin C-Gleisverzeichnis

#5 von Stephan Tuerk , 26.03.2017 19:35

Hallo Walter,

nicht wundern denn es gibt C-Gleise die haben zwei Nummern.
So findet man/frau die Standardweichen unter 20611/12 bzw 24611/12. Bei My World "alt" und Start up gibt es Gleispackungen die fangen auch mit 20xxx an. Gab es auch schon im letzten Jahrtausend unter Hobby.

Nicht zu vergessen die bunten und die durchsichtigen C- Gleise. Auch gibt es in Startpackungen spezielle Anschlussgleise.


mfG Stephan Türk
Stammtische: Freitag, 12. April
ab 17:30 Uhr

genaue Termine für 2024 Freitag Fr. 12. April, Fr. 17. Mai , Fr. 07. Juni

http://www.mist55.de


 
Stephan Tuerk
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.024
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Määnz
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz