RE: Erfolglose Suche nach Hobbytrade Doppelstock-Mittelwagen

#1 von Max Modellbahner , 18.02.2017 17:52

Geehrte Foren-Mitglieder,

ich habe mir mal vor Langem von Hobbytrade einen Doppelstock-Steuerwagen gekauft. Der lag bis jetzt immer in seinem Karton, bis ich ihn mal auf der sich noch im Bau befindlichen Anlage von einer BR 182 ziehend eine paar Runden drehen ließ.
Naja so ein Steuerwagen plus E-Lok, das ist eben ein recht kurzer Zug.

Also suche ich im Internet nach einem Mittelwagen, am Besten oben mit 1. Klasse.
Meine Suche ergab nichts. Nur die Dreier-Sets mit fester Zugzielanzeige ergaben einen Treffer, jedoch habe ich ja bereits den Steuerwagen...

Darum meine Frage:
Wo kriegt man denn solche einzelnen Mittelwagen von Hobbytrade, oder ist da zwischenzeitlich etwas passiert, dass den Erwerb eines solchen Waggons sehr erschwert?

Danke für die Unterstützung!!


Gruß von Max Modellbahner


Max Modellbahner  
Max Modellbahner
InterRegio (IR)
Beiträge: 144
Registriert am: 27.04.2014


RE: Erfolglose Suche nach Hobbytrade Doppelstock-Mittelwagen

#2 von Peter Müller , 18.02.2017 18:29

[quote="Max Modellbahner" post_id=1656943 time=1487436731 user_id=21411]Wo kriegt man denn solche einzelnen Mittelwagen von Hobbytrade ...[/quote]
Gerade mal bei eBay "Hobbytrade" eingegeben und gleich ein gutes halbes Dutzend Doppelstock-Mittelwagen gefunden.


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Erfolglose Suche nach Hobbytrade Doppelstock-Mittelwagen

#3 von Hutze 61 , 18.02.2017 21:24


VG Axel
Meine Hauptanlage:
viewtopic.php?f=64&t=87470
Der Weihnachts- und Wintertraum:
viewtopic.php?f=64&t=102980


 
Hutze 61
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.055
Registriert am: 21.01.2007
Ort: Siegerland
Gleise K-Gleise
Spurweite H0
Steuerung Tams/WDP2009.2
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz