RE: Mein erstes Diorama: Tunnel für meine Teppichbahn

#1 von kroker , 05.01.2017 19:29

Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Hobby und freue mich hier bei euch zu sein, im Anfängerbereich hat man mir schon sehr nett geholfen.
Da ich nicht genügend Platz in meiner Wohnung für eine feste Anlage habe, bin ich gezwungenermaßen Teppichbahner... aber ein bisschen Landschaft möchte ich doch.
Deswegen habe ich mich jetzt an meinen ersten Tunnel gewagt.











Grüße Berthold


Diesel- und E-Lok Fahrtag:

https://youtu.be/cSm4EspPcS8


kroker  
kroker
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 68
Registriert am: 14.12.2016


RE: Mein erstes Diorama: Tunnel für meine Teppichbahn

#2 von TMSHD , 05.01.2017 23:55

Hallo kroker,
sieht doch super aus ich als Anfänger der (noch) keine Tunnel/Bergbau Erfahrung hat würde nicht in seinen kühnsten Träumen
für den Anfang so einen Berg bauen können.Respekt!

MFG TMSHD








PS:Kannst mir ja auch ein paar Tipps geben oder die Threads wo es dir erklärt wurde verlinken


TMSHD  
TMSHD
S-Bahn (S)
Beiträge: 21
Registriert am: 03.01.2017
Spurweite H0
Stromart DC, Digital


RE: Mein erstes Diorama: Tunnel für meine Teppichbahn

#3 von kroker , 06.01.2017 07:39

Hallo.
eigentlich habe ich mich einfach an das Video auf YT gehalten: "Felsen gestalten, Modellbau". Da wird es sehr gut erklärt.
Grüße Berthold


Diesel- und E-Lok Fahrtag:

https://youtu.be/cSm4EspPcS8


kroker  
kroker
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 68
Registriert am: 14.12.2016


RE: Mein erstes Diorama: Tunnel für meine Teppichbahn

#4 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 07.01.2017 22:29

Zitat
sieht doch super aus ich als Anfänger der (noch) keine Tunnel/Bergbau Erfahrung hat würde nicht in seinen kühnsten Träumen
für den Anfang so einen Berg bauen können.Respekt


Sehe ich auch so ! Und jetzt sind wir natürlich alle gespannt, wie es auf dem Boden weitergeht. Auf Deiner geplanten Teppichbahn wird sich Dein Tunnel garantiert hervorragend machen...


oberlandbahn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz