RE: Adventskranz in Spur N

#1 von 6achser ( gelöscht ) , 07.11.2016 19:47

Moin,

ein paar kleine Winterimpressionen von meinen restaurierten Adventskranz.

Da ich mir nicht sicher bin ob man sowas kleines eine "Anlage" nennen kann, hab ich es hier eingestellt.

Es fehlen nur noch die "Ausleger" für die Kerzen.








Die Spurweite ist im übrigen N.

MfG

Andre


6achser

RE: Adventskranz in Spur N

#2 von HenrikN , 08.11.2016 13:15

Moin Andre,

gut!
Hast du auch noch ein Foto vom ganzen "Adventskranz"?

Gruß, Henrik


Die Selsinger Kreisbahn damals (Link 1) und heute (Link 2):

Die SKB, eine Privatbahn in Norddeutschland aus den 1970er Jahren (2021: Anlage abgerissen)

Die SKB, ein privates Verkehrsunternehnen in Norddeutschland aus den 2000ern


HenrikN  
HenrikN
InterCity (IC)
Beiträge: 500
Registriert am: 07.05.2016


RE: Adventskranz in Spur N

#3 von Jandrosch ( gelöscht ) , 08.11.2016 16:03

Hallo Andre,
schön gemacht, Dein kleiner Adventskranz.
Bei den blaustichigen Bildern kommt die Kälte nochmal so heftig rüber - ist halt Winter.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein kleiner Zug die Kerzen herumfährt - jeden Sonntag eine mehr.
Schön gemütlich seine Kreise dreht, damit auch keine Kerze vom Fahrtwind aus geht.


Jandrosch

RE: Adventskranz in Spur N

#4 von 6achser ( gelöscht ) , 10.11.2016 20:23

Moin,

komplett sieht das ganze so aus:



Es fehlen halt noch die Halter für die Kerzen an den 4 Ecken.

MfG

Andre


6achser

RE: Adventskranz in Spur N

#5 von Daniel Tuerk , 11.11.2016 09:14

Welche Methode oder Produkt hast du für den Schnee benutzt?

Dein Kranz ist sehr schön gelungen, habe auch schon zwei gebaut die zur Weihnachtszeit in Wohnstuben stehen.
Immer wieder eine gute Geschenkidee, wenn der Aufwand nicht ganz so groß wäre, aber das machts eben aus.


https://github.com/DanielTuerk/selectrix4java


Daniel Tuerk  
Daniel Tuerk
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 43
Registriert am: 24.01.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz