RE: Urlaub am Strand mit T1

#1 von 6achser ( gelöscht ) , 06.08.2016 19:13

Moin,

dieses Diorama entstand im Auftrag. Vorgabe war eine Urlaubs Scene am Strand mit VW T1.

Da der Kunde sich ein einen rot/weißen T1 gewünscht hatte musste das Wiking Modell erstmal um lackiert werden, der war vorher schwarz/weiß. Beim Rest hatte ich freie Hand.









MfG

Andre


6achser

RE: Urlaub am Strand mit T1

#2 von Thomas1911 , 06.08.2016 20:24

Hallo Andre

gefällt mir gut dein dio, aber ich vermisse die reifenspuren vom t1 im sand und die sandrückstände an den reifen.

der rest

gruß

Pützi


Thomas1911  
Thomas1911
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 20.02.2016
Ort: 26939 Großenmeer
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Urlaub am Strand mit T1

#3 von 6achser ( gelöscht ) , 06.08.2016 20:35

Moin Pützi,

Reifenspuren sind natürlich vorhanden, man sieht die auf den Bildern nicht so gut.



Auf Anhaftungen am Fahrzeug habe ich bewusst verzichtet, das würde zu grob aussehen. Wir gehen mal fiktiv von einen sehr heißen Tag aus wo alles Staubtrocken ist.

Mfg

Andre


6achser

RE: Urlaub am Strand mit T1

#4 von Thomas1911 , 06.08.2016 20:59

ok andre dann habe ich nichts gesagt


Thomas1911  
Thomas1911
InterRegio (IR)
Beiträge: 119
Registriert am: 20.02.2016
Ort: 26939 Großenmeer
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Urlaub am Strand mit T1

#5 von ACID , 07.08.2016 09:55

Hi Andre!

Also ich find das Dio super gelungen! Ist ein herrliches kleines Stück Urlaub, sowas kann man sich schön auf den Schreibtisch stellen



Lg, Christian


Die Anlage 'Geislingen' ist Geschichte.
Platzmangel? Egal! Modellbahn geht auch in Klein...
Mein H0 Diorama: Fernthal Ep. IV/V



Member of "M(E)C Garagenkinder"


ACID  
ACID
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.202
Registriert am: 11.12.2011


RE: Urlaub am Strand mit T1

#6 von 1zu87 , 23.08.2016 17:10

Hallo Andre,

schöne kleine Szene, noch viele davon nebeneinander und schwuppdiwupp bist du im Besitz einer Anlage .

Beste Grüße

Karl Heinz


Ein Städtchen in Niederbayern - Burghofen a. d. Donau


1zu87  
1zu87
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.090
Registriert am: 06.04.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz