RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#101 von Transalpin , 26.09.2016 19:25

Zitat von Heldvomerdbeerfeld

Zitat von Nilsson

Habe mit Entsetzen festgestellt, dass mir noch ein ganzer Haufen Güterwagen der ÖBB fehlt.



Kann man nie genug haben

Sehr schick, der fünfteilige IC. "Leider" hab ich mehr als nur fünf Wagen. Und gerade wieder einen vorbestellt (den Gepäckwagen), sodass der ganze Zug nie unnd nimmer in meinen Bahnhof passt. Hat aber den Vorteil, dass man bei Christians Gartenbahnfahren den längsten Zug haben kann hihi




Nein, das schaffst du nicht. Ich habe mehr IC/EC-Waggons. Ich schaffe zwei Garnituren!


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#102 von baureihe482 , 26.09.2016 20:15

Zitat von Heldvomerdbeerfeld
Hat aber den Vorteil, dass man bei Christians Gartenbahnfahren den längsten Zug haben kann hihi


Tja, Motto Schweiz beim nächsten Mal


Nils und auch Laurent, ihr habt auch beide Probleme mit dem Drehgestell am Taurus? Vor allem bei Laurent finde ich das, ähhhm entsetzend, ich hatte an meiner 1216 025 exakt das gleiche Problem... Habs aber auch selber korrigieren können.
Die baugleiche 1216 019 hat keine Probleme gehabt...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr Railjets hier im Forum rumfahren, desto eher brauch ich auch einen
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#103 von Heldvomerdbeerfeld , 26.09.2016 21:38

Zitat von baureihe482

Und irgendwie hab ich das Gefühl, je mehr Railjets hier im Forum rumfahren, desto eher brauch ich auch einen



... oder zwei

Thema Schweiz kann ich nicht mitmachen. Hab ich gar nichts davon

Bei der Gelegenheit mal eine Frage an Nilsson selbst: woher kommt eigentlich dein Hang zum ÖBB Material? Das ist doch ein wenig ungewöhnlich im Norden oder?


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#104 von Laurent , 26.09.2016 21:54

Ja, das Drehgestell mit 2 angetriebene Achsen gab mir Probleme. Ich bin auch nicht Komplett zufrieden über mein Umbau Lok (Silberes 1216 025 2L => 3L), aber dort waren es wahrscheinlich die Haftreifen wer zu Alt waren. Denn muß ich mal Testen.

Ich habe den Schwarze 1216 025 AC Sound gekauft am 6. April, denn Arrivierte bei mich auf den 8. April und hatte sein ersten Fahrt am 13. April bei einen freund. Und natürlich, denn war gestrandet Mitte ins Schattenbahnhof. Gleich zu hause mal wieder repariert:



Mit den Umbau Lok mußte ich von das Drehgestell etwas abfeilen weil die AC Achsen zu wenig platz hatte und dort nicht drehen konnte. Hatte ich nicht erwartet.

Ich brauche auch nen Railjet. Hoffte das den von Piko Korrekt aber 1:100 wäre, aber das sind leider EuroFirma Wagen ins RJ Farbung.

Gruß,
Laurent


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.805
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#105 von Nilsson , 26.09.2016 22:49

Zitat von Heldvomerdbeerfeld

Bei der Gelegenheit mal eine Frage an Nilsson selbst: woher kommt eigentlich dein Hang zum ÖBB Material? Das ist doch ein wenig ungewöhnlich im Norden oder?



Tja, was kann ich da antworten. Ich finde die Österreicher sind doch etwas kreativer was die Gestaltung der Loks und Wagen angeht. Besonders die Taurus Lok mit den unterschiedlichen Designs hat es mir angetan. Ich habe aber auch Rollmaterial aus Deutschland, nicht das wir uns falsch verstehen Besonders meine Doppelstockwagen brauchen noch eine nette 245er. Die im Nah.SH Design von Piko liegt da in der engen Auswahl

@ Laurent: Die Railjet Lok von Piko macht einen sehr guten Eindruck. Die Loks aus der Expert Serie haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider sind die "passenden" Wagen vom gleichen Hersteller aus der Hobby Serie und einfach nur Mist Man könnte die Lok vielleicht mit Wagen von Roco oder Jägerndorfer ergänzen.

Die Probleme mit den Drehgestellen an den Taurus Modellen scheinen sich ja langsam zu sammeln. Habe die Lok eingepackt und morgen geht sie zu Roco, die können das bestimmt schnell beheben.

Zum Thema Schweiz könnte ich sogar was liefern. Ich hab mehrere Güterwagons und sogar eine RH482 von Trix im Regal.


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#106 von MoBaFahrer216 , 27.09.2016 18:00

Hallo Nils,
ich find so eine Teppichbahn, erst recht, wenn man die so kreativ in der Wohnung verteilen (Wohnkonzept --> jetzt schmeißt mal das Kopfkino an ) kann.

Zitat von Nilsson
Besonders meine Doppelstockwagen brauchen noch eine nette 245er. Die im Nah.SH Design von Piko liegt da in der engen Auswahl


Wieso eine 245? Eine gute alte 218 würde es doch auch tun, oder? Natürlich will ich dir da nicht deinen Geschmack absprechen (dass ich zuerst an eine 218 für den DoSto-Zug in Epoche V denke, könnte daran liegen, dass ich Epoche III/IV/V Bahner bin), aber es könnte doch eine Überlegung wert sein, oder? Um deinem neuen (modernen) Fahrzeugpark mal etwas "reiferes", "altehrwürdiges" usw. (weitere Adjektive überlasse ich der Phantasie des (Mit)Lesers) zu ergänzen.
Grüße
Richard


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.661
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#107 von Laurent , 27.09.2016 18:51

Zitat von Nilsson

@ Laurent: Die Railjet Lok von Piko macht einen sehr guten Eindruck. Die Loks aus der Expert Serie haben ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider sind die "passenden" Wagen vom gleichen Hersteller aus der Hobby Serie und einfach nur Mist Man könnte die Lok vielleicht mit Wagen von Roco oder Jägerndorfer ergänzen.

Ja, genau. Die Taurus sehen sehr gut aus, sowie denn 186's von Piko. Ich habe 3 186 von Piko und sie gefallen mir sehr gut. Leider sind die Railjet wagen nur quatsch. Das ist wirklich schade.


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.805
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#108 von Transalpin , 27.09.2016 21:51

Zitat von Laurent
Ja, genau. Die Taurus sehen sehr gut aus, sowie denn 186's von Piko. Ich habe 3 186 von Piko und sie gefallen mir sehr gut. Leider sind die Railjet wagen nur quatsch. Das ist wirklich schade.



Die Pico Expert Taurusse sind echt ok, aber die Rocos einfach noch ein bisschen besser.
Die Railjet-Waggons stufe ich unter "Spielbahn-Waggons" für Kinder ein, die sicherlich so einen Zug gerne hätten. So gesehen ist es gut, dass es sie auch gibt, denn ein 400 Euro Railjet, der kapputt geht, ist sicherlich schlimmer, als ein 25 Euro Waggon!
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#109 von Nilsson , 28.09.2016 06:36

Ist halt für jeden etwas dabei. Schade ist aber, dass Piko so viel in der Hobby Line produziert.


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#110 von Transalpin , 28.09.2016 11:15

Zitat von Nilsson
Ist halt für jeden etwas dabei.



Das stimmt und das finde ich an Piko so gut.

Zitat von Nilsson

Schade ist aber, dass Piko so viel in der Hobby Line produziert.



Aber das ist doch logisch. Den Railjet gibt es bereits von 2 Herstellern in sehr guter Qualität und hohem Preis: Roco und Jägerndorfer. Da wäre es wirtschaftlich doch unsinnig noch ein drittes Produkt gleicher Qualität herauszubringen.
Deswegen den Hobby-RJ, der nun wahrscheinlich wirklich nur für Kinder ist oder für Erwachsene, die sich nun wirklich nichts scheissen!
Die Hobby Line macht außerdem Piko wahrscheinlich so erfolgreich, denn die richtig gut detaillierten Waggons von Piko sind oft teurer als Roco Waggons (z.B. die Kesselwagen)


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#111 von Heldvomerdbeerfeld , 28.09.2016 20:14

Zitat von Nilsson
Man könnte die Lok vielleicht mit Wagen von Roco oder Jägerndorfer ergänzen.



KREISCH
Oh Gott, nein macht das nicht! Das hatte der Ronny vor ca. einem Jahr gemacht und dann gleich massivst bereut. Der Piko Taurus ist dermaßen schirch, das schaut dann nur noch komisch aus mit fein detaillierten Wagen von Roco oder Jägerndorfer. Er hatte sogar ein Video davon gedreht, wenn ich mich recht erinnere. Da war was mit dem Sound. Ich glaub er hatte in die 1216 den Sound von der 1116 oder so eingebaut

Kurzum: ich hab ihm dann ein Angebot von meinem Händler weitergeleitet und jetzt hat er einen Roco Taurus. Kein Vergleich

Oh, schaut mal hier: was sagt man dazu?
http://www.modellbahndiskont.at/AKTIONEN...152&c=152&p=152

Spart euch die 150 Euro für die Piko Lok, ehrlich

Übrigens Bahram: Zustimmung meinerseits wegen den teuren Piko Waggons! Ich hab mir da einmal so einen ... öhm .... keine Ahnung wie der heißt Waggon - für 48 Euro geleistet! Ja, der ist hübsch und so, aber unglaublich teuer für Piko Ware! So ein brauner für Schüttgut war das. Hätte ich immer gerne mal einen zweiten gehabt, aber nicht für den Preis


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#112 von Nilsson , 28.09.2016 20:43

Naja ich habe ja glücklicherweise auch auf den Roco Railjet gesetzt. Vielleicht kann ich mir auch irgendwann mal die passenden Wagen dafür leisten Bin mal gespannt wann meine von Roco wieder hier ist.

@ Held: Wtf ist schirch? Das Österreichische Wort für schmodderich?

Zu den Piko Wagen: Ich muss sagen die Doppelstöcker aus der Expert Serie sind schon genial. Allerdings nicht mehr im Programm und deswegen auch nur noch gebraucht zu haben.


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#113 von Heldvomerdbeerfeld , 28.09.2016 22:08

schirch? Grauslig, unschön, unattraktiv - such dir was aus, aber bitte nicht schmodderich


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#114 von Nilsson , 29.09.2016 14:50

@Held: Ach du meinst Klöterkram, jetzt hab ich es begriffen

So, bevor das hier noch in ernste Sabbelei ausartet, hau ich noch mal ein Bildchen raus



Das wäre ja schon eine durchweg gängige Regionalbahn Konstellation, wenn nicht die passende Lok noch fehlen würde. Diese wird aber noch etwas auf sich warten lassen, da ein anderes Projekt in den Startlöchern steht. Mehr dazu demnächst


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#115 von Transalpin , 29.09.2016 18:19

Aaaaah Nils,

sehr schönes Bild. Ich stehe auf Dostos und lange ECs!
Auf dein nächstes Projekt freue ich mich schon.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#116 von system47 , 29.09.2016 18:49

Hallo Nils,

sehr schön!
Ich bin auch schon gespannt, was noch kommt

Bei mir wird es noch etwas dauern, bis es weiter geht...


Viele Grüße aus dem "wilden" Süden

Tobias




Mein Anlagenbau


 
system47
InterCity (IC)
Beiträge: 940
Registriert am: 02.11.2011
Spurweite H0
Steuerung iTrain / BiDiB
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#117 von Nilsson , 30.09.2016 15:05

Ich durfte heute dienstlich in das Innenministerium des Landes Schleswig-Holstein fahren. Warum erzähle ich das? Ich bin am Kieler Hauptbahnhof vorbeigefahren und habe dort die neuen Nah.SH Doppelstockwagen stehen sehn. Ich muss schon sagen das Design ist extrem edel gelungen. Leider gibs die noch nicht im Modell (Richtung Piko schiel), außer von Brawa (und dann auch nur als kompletten Triebwagen). Wer mehr wissen will, hier mal ein Video von einem anderen Schleswig-Holsteiner:

https://www.youtube.com/watch?v=ZTTOKYhQJOc


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#118 von MoBaFahrer216 , 30.09.2016 17:43

Zitat von Nilsson
(und dann auch nur als kompletten Triebwagen)


Häh? Ist doch ein Lokbespannetr Zug? wieso Triebwagen?
Vielleicht bringt auch Hobbytrain die raus. Die passenden Grundmodelle (Wagen und die richtige Steuerwagenform haben (oder hatten) sie auf jeden Fall schon mal. Ach, wenn doch auch Märklin endlich mal den modernen Dosto-Steuerwagen rausbrächte...
Grüße
Richard


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.661
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#119 von Nilsson , 30.09.2016 19:17

Hi Richard,

im IC Design kommen die Wagen von Brawa als normale Sitzwagen mit Steuerwagen. Die Variante des Nah.SH ist aber ein in sich geschlossener Triebwagenzug mit Motor in einem der Steuerwagen. Gut zu sehen hier: https://www.brawa.de/twindexx-vario/ Finde ich ärgerlich, da mir das weiße IC Design nicht richtig zusagt.
Was sicherlich interessant wäre, ob die Ergänzungswagen über Normschächte verfügen und mit normalen Kupplungen betrieben werden könnten.
Welche Modelle von Hobbytrain meinst du denn? Habe da in H0 nur was in Epoche III gefunden.


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#120 von Nilsson , 01.10.2016 15:10

So Freunde, das Wetter heute ist alles andere als toll, aber als Entschädigung kam heute mein neuster Schatz mit der Post. Da Bilder mehr als tausend Worte sprechen, hier die Impressionen:



Direkt nach dem Auspacken. Es handelt sich um eine RH1116 Frontrunner von RailAd. Das Modell ist eine Wucht von der Detaillierung her.



Direkt den Decoder eingebaut, es handelt sich um einen Lenz Silver+.







Sie durfte gleich wie im Original den IC ziehen.



Der Weg ging direkt über meine neue Brücke von Hack











Die beiden Diven im Fotoshooting. Ich weiß, ich brauche eine bessere Kamera


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#121 von babybahner , 01.10.2016 15:25

Hallo Nils,

schickes Teil hast du dir da bestellt! Das gefällt mir sehr gut, noch besser natürlich im Doppel

Auch bei mir ist Teppichbahning angesagt, bei dem Wetter Ideal Viel Spaß mit der neuen Lok!


Cheers, Max

Meine Teppichbahn:
US/kanadische Teppichbahn


 
babybahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 338
Registriert am: 03.01.2015


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#122 von Transalpin , 01.10.2016 16:57

Hallo Nils,

gratuliere zur Frontrunner-Taurus, ein schönes Teil.
Auch die Hack-Brücke ist schön, besitze selber eine.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.395
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#123 von Heldvomerdbeerfeld , 01.10.2016 21:10

Find ich auch schick, Wobei mir der E-card Taurus noch ein wenig besser gefällt.
Den Frontrunner hab ich damals einmal gesehen. Leider war der weniger weiß, vor allem obenrum eher grau bis schwarz


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#124 von Nilsson , 01.10.2016 22:55

Zitat von Heldvomerdbeerfeld
Find ich auch schick, Wobei mir der E-card Taurus noch ein wenig besser gefällt.
Den Frontrunner hab ich damals einmal gesehen. Leider war der weniger weiß, vor allem obenrum eher grau bis schwarz



Die E-Card gefällt mir persönlich gar nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlicherweise ja verschieden Welche mich irgendwann noch mal reizen könnte, ist die Albert Einstein Lok von RailAd. Die ist allerdings von der SZ und da fehlen dann wieder die Anhänger Auf jeden Fall liegt die Qualität der Loks sogar noch über der von Roco.


Viele Grüße aus Norddeutschland
Nils

Meine Dachgeschoss Laminatbahn: http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=168&t=135290
Meine Abenteuer auf Instagram: https://www.instagram.com/nilssonrailways/


 
Nilsson
InterCity (IC)
Beiträge: 677
Registriert am: 20.12.2015
Homepage: Link
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung Roco z21
Stromart DC, Digital


RE: Nilssons Laminatbahn - Es wird steinig

#125 von Laurent , 02.10.2016 00:16

Viel Spaß mit deine neue Taurus! Schöner Zügen.


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.805
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


   

RE: KBB: Neuzugänge der Woche
Dieselparadies Teppichbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz