RE: Aus 1 mach viele ??? (Aufteilen des Themas)

#1 von AndyRose ( gelöscht ) , 15.03.2017 21:15

Hi !
Aus meinem Thema haben sich viele verschieden Beiträge ergeben, die aber -mittlerweile- immer weiter auseinander driften.
Würde daher gerne meinen Thread in verschiedene NEUE Themen aufteilen.
Geht das ? Wenn ja, kann ich z.B. bei den jeweiligen Antworten anderer Mitglieder sagen, DAS gehört zum neuen Thema 1 und DAS gehört zu 2 usw...?
Gruss, AndyR


AndyRose

RE: Aus 1 mach viele ??? (Aufteilen des Themas)

#2 von Stummilein , 15.03.2017 21:41

Zitat

Hi !
Aus meinem Thema haben sich viele verschieden Beiträge ergeben, die aber -mittlerweile- immer weiter auseinander driften.
Würde daher gerne meinen Thread in verschiedene NEUE Themen aufteilen.
Geht das ? Wenn ja, kann ich z.B. bei den jeweiligen Antworten anderer Mitglieder sagen, DAS gehört zum neuen Thema 1 und DAS gehört zu 2 usw...?
Gruss, AndyR


Hallo,

eine Thema in 2 Themen aufteilen ist grundsätzlich möglich, wird aber nur in absoluten Ausnahmefällen von uns erledigrt, da recht aufwendig.
Forennutzer können diese Aufteilung nicht ausführen.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.274
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   

Anzeige-Aktualisierung der Animated Icons (links vor Beitrag)
Was bedeuten ... Symbole im Forum?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz