RE: Was bedeuten ... Symbole im Forum?

#1 von klein.uhu , 13.03.2017 20:25

Moin Admins,

bitte schaut Euch das mal an - Beitrag: "Was bedeuten die ganzen Symbole im Forum?"
viewtopic.php?f=30&t=122239
Da stimmt doch irgendwas nicht mehr, nur noch BBC-Steuerzeichen und statt Bildern blaue Fragezeichen.

Es ist nicht wichtig, nicht dringend. Aber so ist es sinnlos.


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.865
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


RE: Was bedeuten ... Symbole im Forum?

#2 von Manipol ( gelöscht ) , 13.03.2017 20:36

Lieber kleiner Waldvogel,

das ganze soll eine Tabelle mit Spalten und Zeilen ergeben - nur scheint da noch eine Kleinigkeit zu fehlen.


Manipol

RE: Was bedeuten ... Symbole im Forum?

#3 von Peter Müller , 13.03.2017 21:31

Ist in ein paar meiner Beiträge auch so. Beim letzten Forenupdate wurden bestehende Tabellen so zertorft. Kann man vielleicht irgendwie wieder richten. In meinen Beiträgen mache ich dass, wenn ich mal nichts anderes zu tun habe. Sozusagen Langeweile - schon ewig nicht mehr gehabt


Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.


 
Peter Müller
Gleiswarze
Beiträge: 11.039
Registriert am: 02.07.2006
Gleise 2L, ML
Steuerung AC, DC, DCC, Mfx, MM


RE: Was bedeuten ... Symbole im Forum?

#4 von Stummilein , 13.03.2017 21:42

Hallo,

habe es korrigiert.
Es lag daran, dass es einige Icons nicht mehr gibt und somit die Tabelle nicht aufgebaut werden konnte.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.279
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Was bedeuten ... Symbole im Forum?

#5 von klein.uhu , 13.03.2017 21:49

Dickes Danke!


| : | ~ analog

Gruß von klein.uhu
Es ist keine Schande, etwas nicht zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen. (Sokrates)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Fantasie ist unbegrenzt. (Einstein)


klein.uhu  
klein.uhu
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.865
Registriert am: 30.01.2006
Spurweite H0
Steuerung mit Hand und Verstand
Stromart AC, Analog


   

Aus 1 mach viele ??? (Aufteilen des Themas)
Maximale Grösse verlinkte Bilder

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz