RE: Anregung Forensplitting Modellautos

#1 von MoBaFahrer216 , 21.01.2017 17:03

Hallo Admins,
ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit im Forum:
Ich würde ein Splitten des Forenbereichs "Modellautos und Car-System" in einen Bereich "Autos Standmodelle" und einen Bereich "Car System" befürworten. Genauso liegt es auch schon im Forum "Alte Modellbahnen" vor.
Der (zumindest für mich ) erkennbare Vorteil läge darin, dass man sich je nach Interessengebiet nicht mehr durch einen Berg Beiträge "lavieren" müsste, bis man z.B. zum nächsten Thread von stehenden Modellautos kommt. Dies wäre der Übersichtlichkeit in diesem Bereich meiner Meinung nach sehr zuträglich.
Viele Grüße
Richard


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.651
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz