RE: Antworten zu abonnierten Themen nicht immer per e-Mail mitgeteilt

#26 von msslovi0 , 26.01.2017 12:03

[quote="rocky mountaineer" post_id=1645856 time=1485383016 user_id=21485]
Danach nicht mehr, obwohl ich das Thema im Forum besucht habe!
[/quote]
In dem Zusammenhang ist ganz wichtig, dass du eingeloggt bist. Sonst weiß die Forensoftware nicht, dass du das warst.

[quote="rocky mountaineer" post_id=1645856 time=1485383016 user_id=21485]
Früher war es nach meiner Erinnerung anders, also normal: Posts in anderen abonnierten Themen werden zuverlässig und unabhängig von deren Anzahl mitgeteilt sobald ich abonniert habe.
[/quote]

Nach meiner Erinnerung war das Verhalten vor dem Update auch schon genau so wie von mir beschrieben.

[quote="Peter Müller" post_id=1645885 time=1485386293 user_id=1337]
Wenn Du im Unterforum bist, steht unten im hellblauen Feld "Forum abonnieren".
[/quote]

Nachdem ich's grad gesucht habe wie ein Bekloppter
Es ist ganz unten am Ende der Seite neben 'Foren-Übersicht'

Matt


Franconian & Western - Züge, Technik, Modellbahnerei


 
msslovi0
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 433
Registriert am: 14.04.2015
Homepage: Link
Ort: Mainz
Spurweite H0, H0m, N, G
Steuerung Z21, PIKO SmartControl (die echte, nicht die light!)
Stromart DC, Digital


RE: Antworten zu abonnierten Themen nicht immer per e-Mail mitgeteilt

#27 von rocky mountaineer , 26.01.2017 15:32

Zitat

In dem Zusammenhang ist ganz wichtig, dass du eingeloggt bist. Sonst weiß die Forensoftware nicht, dass du das warst.

Danke für Deine Antwort, aber ich war natürlich eingeloggt!
Ich glaube nicht, daß mein Problem irgendetwas mit einem Update zu tun hat. Damit laboriere ich schon sehr lange herum.
Gruß
Joern


Das ist:
Eine etwas andere H0-Anlage - nichts für Puristen ! (2. Update (Video), 21.03.17)


 
rocky mountaineer
InterCity (IC)
Beiträge: 578
Registriert am: 07.05.2014
Ort: Unterfranken
Gleise M + K
Spurweite H0
Steuerung Märklin 6021
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz