RE: Entwürfe "verschwunden"!

#1 von epoche3b ( gelöscht ) , 26.09.2016 15:55

Moin,

was kann die Ursache dafür sein, dass Texte, die ich als Entwürfe gesichert hatte, verschwunden sind? Ich habe sie definitiv nicht gelöscht; auch die Kapazitätsgrenzen sind nicht erreicht/überschritten.


epoche3b

RE: Entwürfe "verschwunden"!

#2 von Stummilein , 26.09.2016 16:47

Zitat von epoche3b
Moin,

was kann die Ursache dafür sein, dass Texte, die ich als Entwürfe gesichert hatte, verschwunden sind? Ich habe sie definitiv nicht gelöscht; auch die Kapazitätsgrenzen sind nicht erreicht/überschritten.


Hallo,

habe gerade das erste Mal diese Funktion getestet und es funktioniert ohne Probleme.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.276
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Entwürfe "verschwunden"!

#3 von epoche3b ( gelöscht ) , 26.09.2016 16:59

Zitat von Stummilein
habe gerade das erste Mal diese Funktion getestet und es funktioniert ohne Probleme.



Moin Ralf,

bei mir bisher auch! Die (überraschend) verschwundenen Entwürfe waren ja ursprünglich auch schon ein paar Tage vorhanden.


epoche3b

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz