RE: Ordnungskriterien in Foren ändern?

#1 von SAH , 06.07.2016 10:58

Guten Tag liebe Mitglieder,

eine Anregung zur Anzeige der Beiträge in den Foren habe ich:
normalerweise werden die Beiträge geordnet nach dem Datum des zuletzt erstellten Beitrags geordnet, beginnend mit dem jüngsten Beitrag.
Gäbe es evtl. eine Möglichkeit, dieses Ordnungskriterium abzuändern in z.B. Anzahl der Beiträge oder Anzahl der Besuche?
Im Bereich Mitglieder ist dies möglich.

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.703
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Ordnungskriterien in Foren ändern?

#2 von Murrrphy , 06.07.2016 11:56

Zitat von SAH

normalerweise werden die Beiträge geordnet nach dem Datum des zuletzt erstellten Beitrags geordnet, beginnend mit dem jüngsten Beitrag.
Gäbe es evtl. eine Möglichkeit, dieses Ordnungskriterium abzuändern in z.B. Anzahl der Beiträge oder Anzahl der Besuche?
Im Bereich Mitglieder ist dies möglich.


Ich weiß nicht, was Du machst, aber in "Mitglieder-Galerie" erfolgt die Sortierung der Beiträge und Threads nach exakt demselben Schema, wie in allen anderen Unterforen.

Seine persönlichen Sortierungsvorlieben kann man als Standard für sich über das Benutzerprofil konfigurieren.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.858
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Ordnungskriterien in Foren ändern?

#3 von DeMorpheus , 06.07.2016 12:03

Moin,

man kann in jedem Forum unten die Sortierung der Themen ändern.


Viele Grüße,
Moritz

'Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!'


 
DeMorpheus
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.729
Registriert am: 22.12.2010
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Ordnungskriterien in Foren ändern?

#4 von SAH , 06.07.2016 14:27

Guten Tag Achim und Moritz,

Asche auf mein Haupt! Ich war irgendwie zu sehr in meinem Fahrwasser des "von oben nach unten" gefangen.
Zur Strafe werde ich noch ausstehende Artikel ASAP zusammenstellen, um die Serie zu vollenden.

mit freundlichen Grüßen,
Stephan-Alexander Heyn


Stephan-Alexander Heyn
www.sheyn.de/Modellbahn/index.php


SAH  
SAH
Tankwart
Beiträge: 12.703
Registriert am: 06.06.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, N, Z
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz