RE: Probleme mit Bildern

#1 von Südbahnler , 02.12.2016 13:27

Hallo,

ich habe bei meinem Anlagenthread einige Bilder eingebunden, die auf einem eigenen Webserver liegen.

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass Links zu Bildern nicht funktionieren.

Alle Bilder liegen auf dem gleichen Server. Die ersten 7 Seiten waren nicht betroffen.
Auf 3 Seiten war bei allen Bildern die Dateiendung in der Bild-URL weg.
Aus
[ img ]http://www.kbs751.a-schaeffer.de/FreieBilder/2012/Baum2.jpg[ /img ]
wurde
[ img ]http://www.kbs751.a-schaeffer.de/FreieBilder/2012/Baum2[ /img ]

Auf den letzten zwei Seiten fehlte bei allen Bild-URLs ein Zeichen im Verzeichnisname
Aus
[ img]http://www.kbs751.a-schaeffer.de/FreieBilder/adobe/2016/IMG_3919.jpg[ /img]
wurde
[ img]http://www.kbs751.a-schaeffer.de/FreiBilder/adobe/2016/IMG_3919.jpg[/img ]

Meinen vorletzten Beitrag habe ich am 1. Oktober erstellt, da war alles noch in Ordnung. Vorgestern hat jemand einen neuen Beitrag eingestellt, da viel es mir auf.

Was kann die Ursache sein?


Viele Grüße
Albrecht

Mein Projekt: Großstadtbahnhof: 8-gleisiger Kopfbahnhof für den Personenverkehr, Rangierbahnhof für den Güterverkehr und Containerterminal


 
Südbahnler
InterCity (IC)
Beiträge: 600
Registriert am: 12.12.2006
Homepage: Link
Ort: Bodenseeraum
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS mit TC 10 Gold
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz