RE: Verkehrshistorischer Tag 2016

#1 von WKB , 25.10.2016 01:38

Moin,
Am 9.10. wurde der alljährlich stattfindende Verkehrshistorische Tag veranstaltet. Im Video zusehen sind: Die HiSH mit ihrem 470 128, die AKN mit einem VT98, der "Hanseat" und der TU-Wagen TU2 8762.


Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


RE: Verkehrshistorischer Tag 2016

#2 von Wilstein , 25.10.2016 09:15

Moin Morten,

wo ist das, in Kiel? Ansonsten ein schöner Film mit original DB Keks
Seit wann gibt es einen verkehrshistorishen Tag? Habe ich da was verpasst?


Gruß aus dem Oldenburger Münsterland,

Thomas


Wilstein Youtube Kanal https://www.youtube.com/@WilsteinModellbahn


 
Wilstein
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.926
Registriert am: 31.03.2012
Ort: Oldenburger Münsterland
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Verkehrshistorischer Tag 2016

#3 von Erich Müller , 01.11.2016 08:18

Zitat von Trommi
wo ist das, in Kiel?




Hamburg! Wat sünst...


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Verkehrshistorischer Tag 2016

#4 von WKB , 08.11.2016 21:23

Moin,

@Thomas: Wie Erich schon geschrieben hat ist das in Hamburg. Wie lange es den Tag schon gibt weis ich leider nicht. Ob Du etwas verpasst hasst musst Du für dich selbst entscheiden. Die im Video zusehenden Fahrzeuge waren auch alle Schienenfahrzeuge die an diesem Tag unterwegs waren. Dazu waren noch ein par historische Busse unterwegs.
Gruß Morten


Meine H0/H0e Anlage: viewtopic.php?f=64&t=128557


WKB  
WKB
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 04.01.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz