RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#1 von Dirk Wenzel , 18.01.2017 07:44

EDIT : Jetzt PDF mir Bildern https://www.modellbahn-apitz.de/prospekt...gen_NH_2017.pdf

Guten Morgen,

bei DSO gefunden, die Neuheiten eines der wichtigsten Zubehör-Großserienherstellern - bei den Gebäude-Herstellern hab ich so den Eindruck inzwischen so fast der beliebteste - kleines aber feines Neuheiten-Programm jedes Jahr:

https://shop.lokshop.de/index.php?niy_ma...=1&session=true

Schöne Grüsse

Dirk


Dirk Wenzel  
Dirk Wenzel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 263
Registriert am: 16.11.2007
Ort: Deutschland
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#2 von Dirk Wenzel , 25.01.2017 10:24

Hallo,

wieder sehr schöne Gebäude:

H0:

beim Bahnhof Deinste könnte es sich ja um den Handeln http://www.kulturbahnhof-deinste.de/ , überwiegend beim Vorbild in Holzbauweise.



N:

Das Stellwerk kommt als 'Walheim' http://www.auhagen-shop.de/product_info...._stellwerk.html, also wohl das hier http://www.bahnbilder.de/bilder/das-alte...heim-265437.jpg


Dirk Wenzel  
Dirk Wenzel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 263
Registriert am: 16.11.2007
Ort: Deutschland
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#3 von JörgBehrens , 25.01.2017 11:44

Moin, Moin,

ich will endlich Bilder von Auhagen!!!

Baue gerade Module für den Bahnhof Brest-Aspe und der Bahnhof sieht bis auf den angebauten Stellwerksraum genauso aus wie der Bahnhof Deinste.

Ich hoffe das Auhagen dann tatsächlich auch das Vorbild und nicht nur den Namen benutzt hat. Ich wollte Brest-Aspe schon als Lasercut Sonderanfertigung bauen lassen.

Grüße aus dem Elbe-Weser-Dreieck
Jörg


This World today is a mess. (Donna Hightower)


 
JörgBehrens
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.853
Registriert am: 30.04.2005
Gleise K und C
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung CS 2 und CS3
Stromart AC, Digital


RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#4 von Dirk Wenzel , 25.01.2017 15:50

PDF-Link ist da, danke Ralf Wittkamp ! : https://www.modellbahn-apitz.de/prospekt...gen_NH_2017.pdf


Dirk Wenzel  
Dirk Wenzel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 263
Registriert am: 16.11.2007
Ort: Deutschland
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital, Analog


RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#5 von JörgBehrens , 25.01.2017 17:58

Strike!

Es ist tatsächlich Deinste!

Da freue ich mich sehr. Nur die Farbe muss ich auf Gelb ändern und das Stellwerk weglassen.

Viele Grüße
Jörg


This World today is a mess. (Donna Hightower)


 
JörgBehrens
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.853
Registriert am: 30.04.2005
Gleise K und C
Spurweite H0, Z, 1
Steuerung CS 2 und CS3
Stromart AC, Digital


RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#6 von Erich Müller , 25.01.2017 19:37

Der Bahnhof ist tatsächlich die einzige Neuheit in H0 außerhalb des Baukastensystems?


Freundliche Grüße
Erich

„Es hat nie einen Mann gegeben, der für die Behandlung von Einzelheiten so begabt gewesen wäre. Wenn er sich mit den kleinsten Dingen abgab, so tat er das in der Überzeugung, daß ihre Vielheit die großen zuwege bringt.“
Friedrich II. über Fr. Wilhelm I.


Erich Müller  
Erich Müller
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.319
Registriert am: 03.12.2015


RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#7 von P-I-E-T , 25.01.2017 22:53

bischen dürftig finde ich.
In H0 Fast nur Anbauteile für das Baukastensystem. (das ohne Frage sehr gut ist).
Da hab ich mir mehr von versprochen, nach der Puzzle Geheimniskrämerei auf deren Webseite


Grüsse
Piet


P-I-E-T  
P-I-E-T
InterRegio (IR)
Beiträge: 137
Registriert am: 15.12.2013
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Auhagen Neuheiten 2017 PDF mit BILDERN !

#8 von Ronny_Sommer ( gelöscht ) , 26.01.2017 17:13

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen und meine Schatulle bleibt 2017 für Auhagen geschlossen.
Hätte gehofft, daß das Weichenlaternen Sortiment um eine Außenbogenweiche ergänzt wird, aber ...


Ronny_Sommer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz