RE: Erste LGB-Neuheiten ´17

#1 von Agilis Eisenbahnfan , 09.01.2017 17:32


 
Agilis Eisenbahnfan
InterRegio (IR)
Beiträge: 185
Registriert am: 08.10.2015
Ort: Bayern
Spurweite H0
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Erste LGB-Neuheiten ´17

#2 von Kleiner Dicker ( gelöscht ) , 12.01.2017 21:07

Und jetzt ist auch das Neuheitenprospekt draußen:
http://streaming.maerklin.de/public-media/LGB_nh2017_DE.pdf


Kleiner Dicker

RE: Erste LGB-Neuheiten ´17

#3 von Michael B. , 12.01.2017 21:38

Zitat von Kleiner Dicker
Und jetzt ist auch das Neuheitenprospekt draußen:
http://streaming.maerklin.de/public-media/LGB_nh2017_DE.pdf




Und für mich mit einer Sensation verbunden - einem Aldi-Suisse Container. Bis dato hieß es immer, dass Aldi Suisse keine Lizenzen vergebe. Daher gab es bislang kein Bemo-Modell - so zumindest die Gerüchte.

Bin gespannt, ob Bemo nachziehen kann.

Leider kommt der Container ein wenig spät - hat Aldi doch inzwischen auf LKW-Transport umgestellt.

Interessant der Aussichtslage - beschriftet als B 2112. So einen gab es m.W. nicht und der Bahn 2111 sieht doch ganz anders aus.


Herzliche Grüße

Michael


 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.070
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz