RE: Sammelbestellung USA Frühjahr 2017

#1 von Ralf1968 , 10.11.2016 10:46

Hallo an alle "US-Bahner" im Stummiversum,

leider wird man bei MT nicht immer fündig, gerade wenn es um spezielle Freight-Cars und Accesiors geht ist bei MT schnell Ebbe.

Daher habe ich überlegt, ob ich eine Bestellung Spurweiten übergreifend, zwecks Versandkostenreduzierung, anbiete.

Ich persönlich will zu Anfang drei Modelle in N bei pwrs bestellen.

Später möchte ich auch noch ein kleine Bestellung bei TTG, einen Spur-N-Bausatz eines Bergungszuges, machen. Von denen sind die Modelle in H0 auch klasse.

Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
Ralf


Machen ist wie Denken, nur schwerer...

Mitglied im 1. MMFC ... (Mark Michingen Fan Club)

viewtopic.php?f=24&t=146829

viewtopic.php?f=3&t=144910


 
Ralf1968
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 336
Registriert am: 04.09.2016
Spurweite H0, N
Stromart AC


RE: Sammelbestellung USA Frühjahr 2017

#2 von RRVRR ( gelöscht ) , 05.04.2017 13:24

Guter Gedanke Ralf!!

Im uebrigen bin ich noch nicht fuendig geworden mit den Fahrgestellen fuer deinen Diesel. Die N-Haendler auf der letzten TrainShow haben mich nur etwas unglauebig angesehen, das Modell was Du mir genannt hast kannte hier keiner von denen.

Wie gesagt ich habs noch auf der Liste umd im May ist wieder eine wo ich vertreten bin....mal sehen obs da besser laeuft.

Falls jemand da spezielle Hersteller sucht fuer bestimmte Spurweiten, auch hier gibt es eine ganze Menge Kleinserienhersteller die man nur duch Zufall findet. Zweimal im Jahr ist ein treffen der hiesigen NMRA (National Model Railroad Association) der ich angehoere, immer ein guter Zeitpunkt mal in die Runde zu fragen wenn es um was spezielles geht. Da ich ja vor Ort sitze kann ich die einheimischen Fragen die alle Ihre speziellen Quellen haben die ich nicht alle kenne.


RRVRR

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz