RE: Lob an Faller-Kundenservice

#1 von mattes74 , 24.08.2016 12:35

Hallo zusammen,

ich möchte hier an dieser Stelle ein großes Lob an den Kundenservice der Fa. Faller loswerden.

Beim Bauen eines Gebäudebausatzes ist mir der Cutter abgerutscht und hat eine Hauswand einschl. eines bereits eingesetzten Fensters zerstört.

Unter der Nennung der Bausatz-Nr. mit Bezeichnung sowie der Angabe der Spritzlings- und Bauteil-Nr. habe ich eine E-Mail an den Kundenservice der Fa. Faller (Kundendienst@faller.de) geschickt und hatte keine Woche später die beschädigten Teile als kostenlose Ersatzlieferung nach Hause geschickt bekommen.
Ein ganz großes Lob für die schnelle und kostenlose Nachlieferung an die Fa. Faller, vielen Dank!


Viele Grüße,
Matthias

____________________________

hier geht es zu meinen Themen:
Baubericht vom Nordmodul
Eine Unterführung aus Gips entsteht


 
mattes74
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 386
Registriert am: 25.10.2010
Spurweite H0


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#2 von eisenbund , 25.08.2016 19:50

kann mich dem nur anschließen.
Habe den Berliner Fernsehturm. Dort ging nach einem Umzug das Blinklicht nicht mehr (mehr als zwei Jahre nach Kauf).
Nach Anfrage ob so was zu haben ist kam von Faller prompt eine kostenlose Lieferung der Lampe.

Gruß, Thomas


eisenbund  
eisenbund
InterCity (IC)
Beiträge: 794
Registriert am: 19.12.2009


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#3 von wete , 11.09.2016 12:19

Hallo,
dem Lob an die Firma Faller schließe ich mich auch an.
Aus Unachtsamkeit ist mir ein stromführendes Kabel auf die
Servosteuerung gefallen und hat dieselbe gehimmelt.
Freundlicher Kontakt und sofortiger Ersatz.
DANKE an die Firma Faller.
Werner


 
wete
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 411
Registriert am: 19.01.2014
Spurweite H0
Steuerung CS2 und WDP
Stromart Digital


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#4 von Sinerb , 11.09.2016 12:46

Gruß in die Runde

da kann ich mich nur anschliessen.
Nach langer Pause will ich ein Teil meiner Anlage
aus Kinderzeit wieder aufbauen, durch die lange Lagerung
in Dachboden hatten sich Teile der Großbekohlung verzogen und Geländer
von der Kohlenmine gelöst bzw waren zerbrochen.
Nach auffinden in den alten Anleitungen bei Faller konnte ich
die Spritzlinge nachbestellen, zu einen Annehmbaren Preis und nach den ca. fast 40 Jahren
nach dem Kauf ist das ein Kundendienst der seines gleichen sucht.

Von mir ein "MACH WEITER SO FALLER" so hält man sich zufriedene Kunden die dich dann weiter empfehlen.

Gruß Sinerb


"Eine Regierung muss sparsam sein,weil das Geld, das sie erhält aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt."
Friedrich der Große


Sinerb  
Sinerb
InterCity (IC)
Beiträge: 654
Registriert am: 08.03.2014
Ort: Berlin
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Steuerung MS2
Stromart Digital


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#5 von maggus , 27.09.2016 20:08

Hallo zusammen,

ich kann mich dem auch nur anschließen. Montags eine E-Mail an den Kundenservice und Freitags waren die Teile im Briefkasten. Das ganze Kostenfrei.

Das finde ich einfach super.....

Gruß

Marcus


Meine Anlage

Das Stummi Bilderalbum


 
maggus
InterRegio (IR)
Beiträge: 197
Registriert am: 10.03.2011
Spurweite H0


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#6 von gimly , 15.01.2017 22:03

Hallo,

ich kann mich leider da nicht anschließen, hatte nur Ärger und Probleme mit Faller, wurde immer wieder versetzt, Teile nicht an Lager, nach 6 - 8 Wochen wieder melden dann sei es Produziert usw.

Das gleiche habe ich auch von vielen Freunde und Kollegen gehört aus ganz Deutschland.


 
gimly
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 467
Registriert am: 09.02.2015
Ort: Saarland
Gleise Profi Gleis
Spurweite H0
Steuerung Roco Maus
Stromart DC, Digital


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#7 von stewa , 17.01.2017 08:08

Hallo,

auch ich kann nur positives über den Service berichten. Im Hochwasser Ende Mai 2016 war unser Keller und auch der Anlagenraum 30 cm hoch voll Wasser und Schlamm. Dummerweise stand der Karton mit dem Kloster Bebenhausen auf dem Boden. Das einzige, was noch heil war, waren die Kunststofteile, die Bauanleitung, die Masken und die Lasercuttteile war nur noch ein Klumpen.
Habe ein Mail an Faller geschrieben, den Fall geschildert und um eine Eratzlieferung gebeten. 4 Tage später war eine Päckchen von Faller mit den Ersatzteilen da und einem Begleitschreiben, dass momentan nicht alle Masken verfügbar wären. 1 Wochen später kam ein Großbrief mit den restlichen Masken.
Kostenpunkt 0,00 €. Habe dann einen freundlichen Dankebrief an Faller geschrieben, was meiner Meinung nach auch zum guten Ton gehört.


Grüße aus Hohenlohe

Stephan

Anlage:
HO : 2-Leiter, Tillig Elite Gleis sichbar, Roco-Line mit Bettung im SBH, Anlage Epoche III, IV im Bau
Garten : Spur 1 auf Thiel Gleis + Weichen

Meine Anlage im Bau:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=153669


stewa  
stewa
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 13.02.2008
Ort: Bretzfeld
Gleise Tillig Elite, Roco
Spurweite H0, 1
Steuerung PC
Stromart DC, Digital


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#8 von klaus-h , 20.02.2017 10:32

Hallo
ich kann auch nur das Gute bestätigen. Ich hatte mich beim Kloster Bebenhausen gehörig verschnitten und auch noch verklebt. Dafür brauchte ich 4 komplette Spritzlinge neu. Die Teile kamen wurden ohne Probleme ruck zuck geliefert. 12€ hab ich dafür bezahlen müssen, völlig in Ordnung.
Gruß
Klaus


Mein Projekt :? : http://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&t=136305


 
klaus-h
InterRegio (IR)
Beiträge: 186
Registriert am: 08.01.2015
Gleise K- und C-Gleise
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Lob an Faller-Kundenservice

#9 von Hoettelknoettel , 20.02.2017 16:27

Hallo zusammen,

ich kann auch nur Gutes über den Kundenservice von Faller berichten.Zweimal habe ich Ersatzteile bestellt, und beide Male kamen sie unglaublich schnell an. In einem anderen Fall hatte ich eine Frage zum Car System und man hat mir per Email sehr nett und ausführlich weitergeholfen.

Auch bei der Prämienaktion habe ich eine "alte" Prämie angefragt, die nicht in der aktuellen Auswahl enthalten war, und auch das hat geklappt.

Viele Grüße
Hoettel


Hoettelknoettel  
Hoettelknoettel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 277
Registriert am: 10.02.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz