RE: Sitzbank Waggon in 1:1 gesucht

#1 von Toby94 , 13.07.2016 22:58

Hallo liebe Stummies,

Die meisten von Euch sind ja nur im Modell tätig, aber ich suche jetzt im Maßstab 1:1. Und zwar für ein Theaterstück mit der Thematik, dass im Orientexpress die ganzen Länder als Zwischenstationen durchfahren werden. Der "rote Faden" ist dabei die Fahrt im Zug. Und hierfür suche ich zwei Doppelsitze, mit denen man die Kulisse für den Zug bauen könnte.

Wer von Euch hat eine Idee, wo ich nach sowas suchen muss? Oder hat von euch zufällig sowas daheim rum stehen?
Ich komme aus der Gegend Ulm/Göppingen, gibt es hier in der Nähe vielleicht eine Art Fahrzeugaufbereitung oder sogar "Ausschlachtung" wo sowas raus fällt?
Über Eure Mithilfe wäre ich mehr als dankbar und bin offen für alle Tips und Vorschläge!

Bereits jetzt schon mal danke.
Grüße Tobi


Grüße Tobi

http://www.mbc-bellenberg.de


Toby94  
Toby94
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 49
Registriert am: 11.03.2011


RE: Sitzbank Waggon in 1:1 gesucht

#2 von Sabello , 14.07.2016 05:51

Vielleicht so etwas?
https://www.bahnforum.ch/index.php/Threa...9512#post549512
(Forumsanmeldung erforderlich)


Gruss aus der Schweiz, Stefan


 
Sabello
InterCity (IC)
Beiträge: 714
Registriert am: 22.08.2005
Ort: Winterthur
Gleise vorhanden
Spurweite H0
Steuerung manuell
Stromart AC


RE: Sitzbank Waggon in 1:1 gesucht

#3 von Peacy Stein , 14.07.2016 08:33

Hi Tobi,

schau mal hier:
https://www.dbresale.com/ bzw. genau genommen hier: Inneneinrichtung aus Eisenbahnwagons
Da könntest Du fündig werden.

Aktuell werden sogar Einzelsitzbänke aus n-Wagen (2-Sitzer) verkauft.

Viele Grüße


Grüße Manuel

Endlich wieder Betrieb - in H0 auf C-Gleis


 
Peacy Stein
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 320
Registriert am: 10.07.2009
Ort: Pfalz
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz