RE: Wer kann mit CAD konstruieren?

#1 von airbrushpfeiffer , 19.06.2016 19:27

Abend Stummi's,

ich möchte gerne für meine umgebauten Dostos (DBpza752) Untergestelle haben. Hersteller wie Tillig bietet zwar welche an, aber nur für den Dosto DBpz750 und die sind nicht geeignet.
Ich kenne mich mit CAD-Programmen gar nicht aus, um das selbst in die Hand nehmen zu können.
Ich kann die erforderlichen Maße, wie Höhe, Länge und Breite weitergeben sowie die spezifischen Merkmalen für die Lage der Öffnungen wo die Drehgestelle eingeführt werden oder Puffer angesteckt werden müssten (usw).
Wer mir helfen kann meldet sich dann einfach hier oder per PN, danke!


Mit freundlichen Grüßen

Justin Pfeiffer


 
airbrushpfeiffer
InterRegio (IR)
Beiträge: 180
Registriert am: 16.11.2013
Homepage: Link
Ort: Augsburg
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Wer kann mit CAD konstruieren?

#2 von lobi30 ( gelöscht ) , 19.06.2016 21:14

Hallo,

CAD ist kein Problem.
Was wird als input geliefert, was soll rauskommen?

Gruß
Ralf


lobi30

RE: Wer kann mit CAD konstruieren?

#3 von airbrushpfeiffer , 19.06.2016 22:24

Abend Ralf,

ich zeige dir morgen anhand von Bildern wie es aussehen soll und liefere dazu noch eine Skizze mit Maßen.


Mit freundlichen Grüßen

Justin Pfeiffer


 
airbrushpfeiffer
InterRegio (IR)
Beiträge: 180
Registriert am: 16.11.2013
Homepage: Link
Ort: Augsburg
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz