RE: Nachfolger für Großanlage gesucht

#1 von Stummilein , 15.06.2016 21:46

Hallo zusammen,

eine der größten gewerblichen Modellbahnen soll aus Altersgründen abgegeben werden.

Der Deutschlandexpress in Gelsenkirchen (http://www.der-deutschlandexpress.de) besteht seit dem Jahr 2000 und hat eine Anlagenfläche von über 500 qm.
Es ist von Freitags bis Sonntags für Besucher geöffnet, damit werden auch die nicht unerheblichen Betriebskosten für Miete, Strom, Heizung und Personal erwirtschaftet.
Die Besucherzahlen sind seit Jahren konstant.
Nun wird ein Nachfolger gesucht, vorzugsweise aus dem Umfeld der Modellbahner. Deshalb wurde dieses Anliegen an mich herangetragen.
Dabei kommen für die Übernahme neben Einzelpersonen auch Vereine oder Clubs in Frage, es könnte für alle eine attraktive Perspektive sein.
Für gute und sehr faire Rahmenbedingungen würde seitens des jetzigen Eigentümers gesorgt.
Diejenigen, die Interesse haben, können Ihre Anfrage gerne an mich unter folgender Mailadresse senden Info@Stummi-Forum.de, ich leite diese dann weiter.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.275
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz