RE: Kleinstanlage H0e (1.6 x 0.6 m)

#26 von Barmer Bergbahn , 09.02.2009 19:46

Zitat von markstutz

@ Christian/Nordbahn: ja, warum nicht RhB? Ich habe auf meiner Homepage eine Idee skizziert, ich habe mich wirklich mit H0m beschäftigt. Aber irgendwie haben mich deutsche Themen (Nebenbahnen, "meine" Hochrheinbahn, schmalspurige Lokalbahnen) immer mehr fasziniert. Wenn dieses H0e-Projekt abgeschlossen ist, dann geht es mit Epoche III in Spur 0 weiter (gesammelt wird jetzt schon) - Thema: DB. Trotz Grenznähe hat sie immer noch ein klein wenig den Hauch von Exotik - tönt vielleicht doof, ist aber so...



Das ist schon witzig: ich LIEBE die RhB, obschon ich noch nie in Graubünden sein durfte. Als Kind schaute ich fast jeden Samstag bei meinen Großeltern "Krokodilwinter bei der Rhätischen Bahn" auf VHS. Ehrlich, nahezu JEDEN Samstag. Erst neulich kaufte ich mir den Film auf DVD und war selig.
Jaaa, wäre Bemo nicht so teuer - ich würde sofort meinen gesamten Märklin-Krempel bei 3.2.1. verscheuern und nach schweizer Art bauen... Ist eigentlich wirklich schade: man stelle sich nur einmal den Platzgewinn in H0m vor...

Nein! Schluss! Ist zu teuer und überhaupt...!!! (lach)


Liebe Grüße
Christian



"Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." (Tolstoi)


 
Barmer Bergbahn
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.450
Registriert am: 03.01.2008
Gleise I:I


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz