RE: Sicherheitswarnung bei Anmeldung im Forum

#51 von Stummilein , 23.03.2017 21:27

Zitat


Hallo Ralf,

Ihr seht das als "Bringschuld", ich hätte dies als Nettigkeit empfunden.

Zumal Ihr als Forenbetreiber das Thema aus dem FF kennt.

Statt diesen "Thread" wäre es schön gewesen, einen kleinen Aufruf zu schreiben, soundso ist das Problem, kümmert Euch drum und hier ist die Lösung. Es wäre für Euch auch weniger Arbeit, als sich hier jetzt in Diskussionen zu verlieren. Nun gut.
Denn nach und nach werden immer mehr darauf aufmerksam, beim Start dieses Beitrags kam bei mir noch keine Meldung, dann schon.
Nun habe ich es auch geändert und wir könnten uns nun dem eigentlichen Hobby zuwenden.

Gruß Roland



Hallo Roland,

komisch, genau das machen wir permanent, wenn Probleme auftauchen; siehe FAQ und speziell zu diesem Thema gibt es auch einen Beitrag.
Doch leider liest das kaum einer und wenn es jemand nicht versteht, sorry, aber irgendwo

Und ich als Forenbetreiber habe diese Ahnung nicht, aber als Internet-Nutzer weiß ich um diese Dinge, weil sie halt zum Basis-Wissen beim Umgang mit den Internet gehören.

Und solche Threads werden nicht von uns, sondern von Mitgliedern eröffnet.

Ich finde Deine Erwartungshaltung an uns recht ordentlich, dafür dass wir einen Hauptteil unsere Freizeit seit fast 12 Jahren damit verbringen, das Forum am Laufen zu halten.


Beste Grüße Ralf


 
Stummilein
Administrator / Foreninhaber
Beiträge: 7.293
Registriert am: 26.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Sicherheitswarnung bei Anmeldung im Forum

#52 von rufer , 26.03.2017 17:35

Ich finde es löblich, dass das Forum nun über HTTPS mit gültigem Zertifikat erreichbar ist.

Grüsse
Rufer


 
rufer
InterCity (IC)
Beiträge: 530
Registriert am: 21.12.2013
Homepage: Link
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


   

noch Winterzeit im Forum?
RE: Video einbinden über vimeo

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz