RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#76 von Monsfelder ( gelöscht ) , 24.04.2007 18:04

Das würde jetzt zu weit gehen, da einen Erklärungsversuch zu starten . Aber es gibt auch Menschen, die seit Jahren hinter ihrer Mannschaft stehen , ohne deshalb gleich den Lokalrivalen zu verfluchen. Vieleicht bringen das die Lebensjahre mit sich. Ich glaube kaum, das ich da etwas , wie du es ausdrückst, verpasst habe.
Beide, BVB und S04 können nicht miteinander

aber, wenn man ganz ehrlich ist, auch nicht so recht ohne einander : Diese Rivalität wird von beiden Seiten seit jahrzehnten hochgehalten, denn sie bringt beiden hauptsächlich Vorteile. Vom vollen Stadion über entsprechende Presse bis zu Fanartikeln.
So, und jetzt warte ich darauf, das ein BVB , S 04 oder sonstwas Fan das bestreitet und mich niedermacht . Nur zu, ich kann damit leben .

Zu den Kickers aus Emden : Eine starke Mannschaft. Allerdings wird es keine Spiele K E gegen BVB in der kommenden Saison geben weil:
1. der BVB nicht in die zweite Liga absteigt
2. Die Kickers vermutlich nicht aufsteigen in diese 2. Liga
3. die Amateurmannschaft des BVB dafür absteigt in die OL

Gruß Michael


Monsfelder

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#77 von Florian Schmidt , 24.04.2007 19:52

Die Frage läßt sich ganz einfach beantworten, wenn ihr schaut was ich unter "Wohnort" stehen habe

Gruß
Florian


Freie Fahrt für Bus und Bahn statt "Freie Fahrt für freie Bürger"!


 
Florian Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.065
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 mit MM, DCC, mfx


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#78 von Murrrphy , 24.04.2007 19:55

Zitat von Florian Schmidt
Die Frage läßt sich ganz einfach beantworten, wenn ihr schaut was ich unter "Wohnort" stehen habe



Aha, also Fürth, oder liegt das nicht "bei Nürnberg"?

An dieser Stelle der explizite Hinweis, daß meine Wohnortsangabe NICHT auf den Fußballgeschmack schließen läßt


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.880
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#79 von F.W. ( gelöscht ) , 24.04.2007 19:58

Zitat von Stummilein
Hallo Torsten,

ist ja sehr lieb, dass Du auch an mich gedacht hast (F95)




aber auch am ( MSV )


F.W.

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#80 von Florian Schmidt , 24.04.2007 20:10

Zitat von Murrrphy

Aha, also Fürth, oder liegt das nicht "bei Nürnberg"?

An dieser Stelle der explizite Hinweis, daß meine Wohnortsangabe NICHT auf den Fußballgeschmack schließen läßt



Na schon eher die Stadt, die in der Wohnortangabe steht

Gruß
Florian


Freie Fahrt für Bus und Bahn statt "Freie Fahrt für freie Bürger"!


 
Florian Schmidt
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.065
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Steuerung CS2 mit MM, DCC, mfx


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#81 von Hammer998 ( gelöscht ) , 25.04.2007 06:46

Zitat von Monsfelder
Das würde jetzt zu weit gehen, da einen Erklärungsversuch zu starten . Aber es gibt auch Menschen, die seit Jahren hinter ihrer Mannschaft stehen , ohne deshalb gleich den Lokalrivalen zu verfluchen. Vieleicht bringen das die Lebensjahre mit sich. Ich glaube kaum, das ich da etwas , wie du es ausdrückst, verpasst habe.
Beide, BVB und S04 können nicht miteinander

aber, wenn man ganz ehrlich ist, auch nicht so recht ohne einander : Diese Rivalität wird von beiden Seiten seit jahrzehnten hochgehalten, denn sie bringt beiden hauptsächlich Vorteile. Vom vollen Stadion über entsprechende Presse bis zu Fanartikeln.
So, und jetzt warte ich darauf, das ein BVB , S 04 oder sonstwas Fan das bestreitet und mich niedermacht . Nur zu, ich kann damit leben .

Zu den Kickers aus Emden : Eine starke Mannschaft. Allerdings wird es keine Spiele K E gegen BVB in der kommenden Saison geben weil:
1. der BVB nicht in die zweite Liga absteigt
2. Die Kickers vermutlich nicht aufsteigen in diese 2. Liga
3. die Amateurmannschaft des BVB dafür absteigt in die OL

Gruß Michael



Da hast du wahrscheinlich sogar mehr als recht!

Dieses Spiel ist die Mutter aller Derbys , da kommt auch Werder - HSV oder Bayern - 1860 oder Köln - Leverkusen oder, oder ... nicht mit!

Es wäre in der Tat für beide Clubs fatal, wenn der andere nicht mehr in der Liga spielen würde... eine Hassliebe eben.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein spannendes Saisonfinale, in dem

- WERDER Meister wird (habe noch Tickets für die letzten beiden Spiele )
- der BVB nicht absteigt
- Bielefeld (wo ist das?) endlich aus der Liga verschwindet
- Bayern die CL nicht erreicht

Bisher läuft fast alles nach Plan...


Hammer998

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#82 von wolfi , 25.04.2007 19:13

Hallo Jörg,

Zitat
In diesem Sinne freue ich mich auf ein spannendes Saisonfinale, in dem

- WERDER Meister wird (habe noch Tickets für die letzten beiden Spiele )
- der BVB nicht absteigt
- Bielefeld (wo ist das?) endlich aus der Liga verschwindet
- Bayern die CL nicht erreicht



stimme dir in Punkt 2, 3 und 4 zu, aber zu Punkt 1 muß ich doch sagen, daß du die Rechnung ohne den Double-Gewinner 2007 gemacht hast!

Habe auch ein Ticket für das Saison -Finale in Stuttgart und freue mich schon!!


Gruß aus dem Schwarzwald
wolfi ( Wolfgang )


wolfi  
wolfi
S-Bahn (S)
Beiträge: 18
Registriert am: 18.02.2006
Gleise M-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Tams MC
Stromart AC, Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#83 von Hammer998 ( gelöscht ) , 26.04.2007 06:38

Zitat von wolfi
Hallo Jörg,

Zitat
In diesem Sinne freue ich mich auf ein spannendes Saisonfinale, in dem

- WERDER Meister wird (habe noch Tickets für die letzten beiden Spiele )
- der BVB nicht absteigt
- Bielefeld (wo ist das?) endlich aus der Liga verschwindet
- Bayern die CL nicht erreicht



stimme dir in Punkt 2, 3 und 4 zu, aber zu Punkt 1 muß ich doch sagen, daß du die Rechnung ohne den Double-Gewinner 2007 gemacht hast!

Habe auch ein Ticket für das Saison -Finale in Stuttgart und freue mich schon!!




Hallo Wolfgang,

dann wünsche ich uns ein spannendes Saisonfinale "LIVE"!

Ist doch etwas anderes als im Fernsehen, obwohl sich arena für mich wirklich rechnet, denn jedesmal ins Stadion wäre doch ein wenig teuer...

Viel Erfolg, die letzten 5 Jahre gab es ja tatsächlich immer einen Double-Gewinner, also statistisch spricht einiges dafür, dass Stuttgart das Rennen macht.

Zumal Werder ja immer noch im UEFA-Cup spielt, was eine zusätzliche Belastung bedeutet, dafür laufen die letzten Spiele aber wieder ganz ordentlich...

... letztendlich ist (für mich - und fast alle meiner Freunde, Kollegen und Bekannten) doch nur wichtig, dass Bayern nicht Meister wird.

In diesem Sinne - möge der Beste den Titel holen!


Hammer998

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#84 von Krokodilchen ( gelöscht ) , 26.04.2007 16:10

Servus,

bin gebürtiger Münchner und habe als Kind Hoeneß, Beckenbauer und Müller spielen sehen. Und heute gehe ich mit meinem Sohn und meiner Tochter in die Arena. Wir alle sind glühende Bayern-Fans. Man ist entweder für oder gegen Bayern, ein Zwischendrin gibt es nicht. Habe unsere Niederlage gegen Mailand in der Arena miterlitten und ertrage mit Gelassenheit den Spott anderer und auch hier im Forum. Denn Bayern hat uns soviel geschenkt, daß wir das verschmerzen werden. Mein Gott, kommt halt Meisterschaft Nr. 21 im nächsten oder übernächsten Jahr, kommt die CL halt erst wieder 2008. Aber jeder, der gegen diesen Verein seine Faust ballt, sollte sich fragen: 1. Wie stünde der deutsche Vereinsfußball auf europäischer Ebene ohne den FCB da? 2. Welcher Manager hat ein derart geschicktes Händchen im Umgang mit Geld und Leuten wie Hoeneß? Ende der Siebziger war der FCB fast pleite, das wissen wohl die wenigsten. Und heute? Welcher deutscher Verein hat eine ähliche Erfolgsgeschichte aufzuweisen?
Ich gönne Bremen heuer die Meisterschale, bevor sie nächstes Jahr wieder nach Hause kommt. Ich hoffe nur inständig, Schalke wirds nicht. Dieser Verein ist häßlich. Ich erinnere mich an die Randale der ach so königsblauen Fans in unserer Arena und in der U-Bahn. Plebs! Kein Benehmen! Underdogs. In unserem eigenen Stadium werde ich mit meinen Kindern nicht mehr in ein Spiel gegen Schalke gehen. Nächsten Samstag sind wir wieder in der Arena, diesmal gegen den HSV. Die Hanseaten wissen, wie man sich "in der Fremde" aufführt.
Und noch etwas: Der FCB und Märklin haben die gleiche Farbe. Rot ist auch auf meiner Anlage (neben Grün im Übrigen) die bevorzugte Farbe. Nur politisch habe ich mit Rot rein gar nichts am Hut (wie das Gros des bayerischen Volkes und wir sind sehr sehr gut damit gefahren).

Christian


Krokodilchen

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#85 von E 70.2 ( gelöscht ) , 26.04.2007 16:26

Oh mein Gott.

Ach, so was aber auch, ich bin nichtmal gläubig.


E 70.2

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#86 von Friedrich Hecker ( gelöscht ) , 27.04.2007 12:26

Moin,

mein Favorit ist der FC Neuweier (Ortenau), da spielt mein Neffe.

Gruß

Friedrich


Friedrich Hecker

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#87 von Andreas Poths , 27.04.2007 12:59

Tja, Krokodilchen Christian,
und wo wäre der FC Bayern heute, wenn damals nicht das Olympiastadion gebaut worden wäre (auf Steuerzahlerkosten...). Warscheinlich würde man noch an der Säbener Straße kicken. Aber so...70.000 Fans aus der weiten Umgebung, (fast) keine Konkurrenzvereine (wie im Ruhrpott)....da macht es doch Spaß, Manager zu sein....

Gruß Andreas

...der aber in internationalen Wettbewerben (fast) immer zu den Bayern hält... ops:


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.311
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#88 von Krokodilchen ( gelöscht ) , 27.04.2007 13:07

Das Olympiastadium ist doch kein Argument. Vor zwanzig und mehr Jahren gabs überall in der Republik größere Stadien vom Steuerzahler finanziert. Die Finanzierung durch Sponsoren (z.B. Allianz) oder den Vereinen war erst viel später üblich. Daß das Olympiastadium obendrein nicht der wahre Fußballhit ist, hat doch dazugeführt, daß wir jetzt zwei Weltklasse-Stadien in der Stadt haben. Früher war das Olympiastadium paar Mal im Jahr ausverkauft, heute ist die Allianz-Arena jedes Mal ausverkauft. Das Olympiastadium war eher Hemmschuh für den Verein.

Christian


Krokodilchen

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#89 von Andreas Poths , 27.04.2007 13:23

Hi,
dafür hat der Hemmschuh 35 Jahre lang ganz schön was eingescheffelt. Außerdem mußte es ja nicht immer ausverkauft sein, bei 2/3 Füllung hatte man immer noch mehr Zuschauer als so Vereine wie Gladbach , Bochum, Lautern usw. wenn bei denen "ausverkauft" herrschte. Ohne "Top-Zuschlag"....UNd Konkurrenz im weiten Rund? Stuttgart, Nürnberg, die 60er...wenn das überhaupt Konkurrenz war/ist, welche Zuschauer abzieht.

Gruß Andreas


gruß pothsi
Man lebt nur einmal...aber dann mit MÄRKLIN!!!
Guggd ihr meine Anlage gerne auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hzD2SyMk1KA

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser....


Andreas Poths  
Andreas Poths
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.311
Registriert am: 04.01.2006
Ort: Hochtaunuskreis
Gleise C
Spurweite H0
Steuerung CS 3 2.4.0 (5) CS2 MS1 MS2
Stromart Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#90 von Achim ( gelöscht ) , 30.04.2007 11:29

Hammer 998 hat geschrieben

Zitat
- WERDER Meister wird
- Bielefeld (wo ist das?) endlich aus der Liga verschwindet



An dieser Stelle muß ich nach diesem Wochenende 3 : 2 für Arminia gegen Werder einfach mal kräftig

Frag den Klose wo Bielefeld liegt und den Diego und den Frings - es ging auch mit links!!!!!!

Nun zu den Krokodilen . äh Bayern München.
Krokodilchen hat geschrieben:

Zitat
Mein Gott, kommt halt Meisterschaft Nr. 21 im nächsten oder übernächsten Jahr,
Ich gönne Bremen heuer die Meisterschale, bevor sie nächstes Jahr wieder nach Hause kommt.


Warum muß du den "Toten Hosen" nur so recht geben


Zitat
Ich hoffe nur inständig, Schalke wirds nicht. Dieser Verein ist häßlich. Ich erinnere mich an die Randale der ach so königsblauen Fans in unserer Arena und in der U-Bahn. Plebs! Kein Benehmen! Underdogs.


Hast du was gegen Menschen die mit den Händen arbeiten
Mir sind die lieber als arrogante durchgefönte Warmduscher im Vertreteranzug!
Ich werd hier noch zum Schalkefan
Wie sagte Franz Josef Strauß, "da gehts nun mal anders zu als wenn der Franziskanerorden Suppe verteilt." Oh entschuldigung - das hat er natürlich nicht über die Schalkefans auswärts gesagt - sondern über den Mord am chilenischen Präsidenten Allende durch die Militärjunta. Gut gefahren mit der CSU ist übrigens auch das südafrikanische Apartheidregime! Aber eigentlich wollten wir ja nicht politisieren - Herr Moderator ich hab nicht angefangen!!!!!! Krokodilchen:

Zitat
Nur politisch habe ich mit Rot rein gar nichts am Hut (wie das Gros des bayerischen Volkes und wir sind sehr sehr gut damit gefahren).



Achim


Achim

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#91 von FrÄnki b , 30.04.2007 23:20

Zitat von Cougarman
Leider interessiere ich mich nicht für Sport. ops:
Weder als Zuschauer noch als Aktiver.



hallo,

ich auch ops:.Aber am meisten als Aktiver,ist mir zu anstrengend .




Grüße aus Südhessen


Frank


Grüße aus Weiterstadt in Südhessen,
Frank

Stammtischmitglied des Mimosta Darmstadt und Südhessen
Märklin Insider und MOdellbahnSTAmmtisch

Märklin Digital und mfx, Motorola,DCC,M4,Ecos 4.2.6, CS 3 Plus, Fahrzeuge von Märklin,Roco,Fleischmann,Anlage 6,40m*2m in Bau,eventuell WinDigiPet , Spur 1 Digital für den Sommerbetrieb, Epochen 3 bis Heute in Spur H0, Epoche 4 in Spur1.


 
FrÄnki b
InterRegio (IR)
Beiträge: 220
Registriert am: 29.11.2006
Gleise K-Gleis , C-Gleis
Spurweite H0, 1
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#92 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2007 10:03

Zitat von Krokodilchen
Das Olympiastadium ist doch kein Argument. Vor zwanzig und mehr Jahren gabs überall in der Republik größere Stadien vom Steuerzahler finanziert.



eben nicht. die erfolgreichsten zum zeitpunkt der wm 74 waren bayern münchen und borussia mönchengladbach.
gladbach war zu diesem zeitpunkt sogar stärker als die bayern.

nur mit dem unterschied, dass die bayern das olympiastadion aus dem steuersäckel bekamen und gladbach mit dem damals zu kleinen bökelberg absolut leer ausging, was wiederum dazu führte, dass gladbach jahrelang immer wieder die besten fußballer aus finanziellen gründen laufen lassen musste.
hätten sie damals auch ein adäquates stadion bekommen, hätte sich das sehr deutlich auf die anschließende vormachtsstellung der bayern ausgewirkt.
damals gab es nämlich eine sehr gute vereinsführung und einen top-trainer.
heute haben sie in mönchengladbach zwar ein stadion, aber eben nur noch ein stadion und der rest stimmt nicht mehr.



RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#93 von MacJohn ( gelöscht ) , 01.05.2007 15:33

Moin zusammen

Mein Favorit ist eindeutig Werder Bremen.
Erstes komme ich aus der Region.
Zweitens schätze ich die Vereinsführung mit Klaus Allofs und seiner klugen Strategie, Spieler in die Mannschaft zu holen.
Drittens halte ich Thomas Schaaf für einen sehr guten Trainer.
Und viertes hauen die nicht so auf die Pauke wie die großsprecherischen Manager von Bayer München.

Gruß
Johan


MacJohn

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#94 von schyby , 01.05.2007 17:18

Hi,

ich habe für Eintracht Frankfurt gestimmt
und hoffe sehr das es uns dieses Jahr nicht wieder erwischt,
denn "Nie mehr zweite Liga" haben wir schon zu oft gesungen!

Ich habe mir 4 Karten für Frankfurt - Aachen (5.5.2007) besorgt,
da meine Tochter (8 Jahre) auch endlich mal zum Fußball wollte, denn
ihr älterer Bruder (11 Jahre) hat schon einige Bundesligaspiele Vorsprung
vor Ihr ...

Was ich sehr schätze ist, dass die Eintrittskarten auch gleichzeitig
die Bahntickets sind. Nach Frankfurt kann ich sogar von Kassel aus,
kostenlos, bis zum Stadion fahren, denn die Tickets gelten im
RMV - NVV und teilweise im VRN.

www.rmv.de
www.vrn.de
www.nvv.de

Fußball und Bahnfahren läßt sich wunderbar verbinden

Ole, ole, ole

Christian


 
schyby
InterCity (IC)
Beiträge: 505
Registriert am: 28.04.2005
Spurweite H0, Z


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#95 von Hammer998 ( gelöscht ) , 02.05.2007 07:13

Zitat von Achim
Hammer 998 hat geschrieben

Zitat
- WERDER Meister wird
- Bielefeld (wo ist das?) endlich aus der Liga verschwindet



An dieser Stelle muß ich nach diesem Wochenende 3 : 2 für Arminia gegen Werder einfach mal kräftig

Frag den Klose wo Bielefeld liegt und den Diego und den Frings - es ging auch mit links!!!!!!

...
Achim




Ich muss dir leider recht geben, das war nix am Sonntag!

Wer sich so präsentiert (speziell in der Defense) hat es nicht verdient Meister zu werden...

... aber noch sind 3 Spiele, da kann noch viel passieren, obwohl ich inzwischen glaube, dass Stuttgart die besten Karten hat.

Es scheint im Moment so zu sein, dass die Herren Werderspieler im Kopf mehr mit ihren Wechseln beschäftigt sind als mit ihrer abzuliefernden Arbeit.

Lassen wir uns mal überraschen, nach diesem Wochenende sind wir jedenfalls mal wieder nicht schlauer als vorher...

Gruß Jörg


Hammer998

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#96 von Murrrphy , 05.05.2007 19:44

GERETTET!!!! Und Valdez schießt dann sogar sein erstes Tor, Leute, mir stehen die Tränen vor Freude in den Augen (wie sehr man mittlerweile schon mit Kleinigkeiten zufrieden ist, ist schon erstaunlich )

Schwarz-gelbe Grüße aus dem Bayernlande!

Sorry, ich konnte einfach nicht anders


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.880
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#97 von Cate S. ( gelöscht ) , 05.05.2007 20:30

Hallo Achim.

Ich bin auch total happy.
So, nuuun wollen wir mal versuchen, nächste Woche den "Königsblauen" die Meisterschaft zu versauen ( Oh man, das wird sehr,sehr schwer )


Cate S.

RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#98 von Murrrphy , 05.05.2007 20:41

Hallo Carsten,

Zitat von Cate S.

So, nuuun wollen wir mal versuchen, nächste Woche den "Königsblauen" die Meisterschaft zu versauen ( Oh man, das wird sehr,sehr schwer )



oh, ja, das wird ein Fest Nur Mut, wenn Valdez nun schon Tore schießt, bekommen wir das auch noch hin, daß wir dem Noch-Tabellenführer das halbe Jahrhundert Titel-Abstinenz bereiten

Nicht böse sein, liebe Schalke-Anhänger, noch hab ihr es selber in der Hand


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.880
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#99 von Wolfman , 05.05.2007 20:51

Liebe Fans,

Als bekennender und praktizierender Rheinländer, der in seiner Jugend so manche Mark zum Tivoli (Al. Aachen...) getragen hat, (in der Zeit von Martinelli u.a.) und jetzt nur knapp 10 Minuten vom Waldstadion (Entschuldigung: "Commerz-Stadion" ) entfernt wohnt, hab ich mir für heute nochmal ´ne Karte fürs Spiel Frankfurt : Aachen besorgt. Ich war auch da. Ich brauch jetzt ´ne vernünftige Ablenkung. Ich hab gedacht, Stummis Forum ist jetzt das richtige. Bis ich auf diese vermaledeite Abstimmung stieß. In der meine Alemannia nie vorkam! Warum eigentlich nicht? Vorahnung? Das ist jedenfalls nicht das, was ich jetzt brauche! Schade, daß ich keinen Alkohol trinke. Also steige ich morgen auf meine Harley, cruise ein wenig am Rhein entlang und denke nicht mehr an Fußball..... Und überhaupt.....

Was für´ne Niederlage


Wolfman


! ! Mi emisora: RADIO PANAMERICANA !! Lo que el Perú quiere escucharrrrrr!" Mi grupo latino: El Grupo Niche. Mi baile: Salsa. Mi cantante: Celia Cruz, la voz!


Wolfman  
Wolfman
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 88
Registriert am: 21.01.2006
Ort: Pedemonte bei Verona
Gleise C
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Mit welchem Fußballverein sympathisiert Ihr?

#100 von Murrrphy , 05.05.2007 21:05

Hallo Wolfman,

ich kann Dir das gut Nachfühlen, ich habe lange genug in Aachen (auch in der Nähe des Stadions, Lousberg) gewohnt und kann auch zumindest eine gewisse Sympathie zu dem von Dir bevorzugten Verein abstreiten (er hat ja auch die richtigen Farben ) Kopf hoch, noch ist alles drin... Wir haben Euch ja heute gezeigt, wie man Wolfsburg schlägt

Übrigens kommt die Alemannia in der Umfrage nicht vor, da der Fragesteller die ersten x Plätze der ewigen Bundesligatabelle genommen hat (weswegen auch Tasmania Berlin nicht dabei ist *hihi*)


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.880
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz