RE: Meine Teppichbahn(en)

#551 von Re 465 , 07.01.2017 19:34

Zitat von Heldvomerdbeerfeld
Ich habs grad meiner Freundin gezeigt, damit sie sich vorstellen kann, was da morgen abgeht.

Hat sie nur den Kopf geschüttelt

Immerhin darf sie seit grad eben nicht mehr sagen, dass ich viel Zeugs hab



Wahre Worte.
Aber solange es noch Stoecki gibt brauchen wir keine Angst zu haben. Da kann man ihn immer mal als Beispiel hernehmen.

Bin heute auch extra wegen der Modellbahn einen Umweg gefahren.


Gruß Andreas

https://www.youtube.com/channel/UCBKk1uoQ0zSRAcTmWTgfEFw Hier gehts zu meinem YouTube Kanal 8)
viewtopic.php?f=168&t=139081 Teppichbahn und was kommt danach?


Re 465  
Re 465
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.552
Registriert am: 03.02.2008
Gleise C Gleis
Steuerung z21
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#552 von Transalpin , 07.01.2017 22:10

Hallo zusammen,

heute war der große Tag, aus ganz Österreich und Süddeutschland reisten die Teilnehmer zum Neujahrs-Parkett-Teppichbahnen 2017 an.
Davor besuchten Michi, Wolfgang und ich noch Holger, der den riesigen Nachlass eines Moba-Fanatikers auflöst, um ein paar Dinge zu kaufen. Davon später.
Da ich hier irgendwie scheinbar den Ruf habe, unglaublich viel Material zu besitzen, sah ich mich genötigt, diese Sammlung zu zeigen. Michi und Wolfgang mögen euch dann bitte ihren Eindruck schildern.
Nach dem Mittagessen und dem ersten näheren Kennenlernen Ronnys, der das 1. Mal mit dabei war, ging es ans Werk. Es wurden Züge gefahren, gefachsimpelt und vor allem viel geblödelt. Videos und Bilder werden hoffentlich noch folgen, schließlich waren drei Stealth 2 Actioncams im Einsatz, sowie eine Spiegelreflexkamera.
Nachdem alle Weichen diesmal super funktionierten und auch Aussetzer von Loks bei weitem weniger oft auftraten ( da half das ausführliche Putzen der Geise nach dem Aufbau) sorgten Entgleisungen bei Bogenweichen, sowie häufige Kurzschlüsse auf den schlanken Bogenweichen für Ärger. Das hinderte uns aber nicht daran, die Bahn ausgiebig fahren zu lassen.
Nachdem Michi und Wolgang gefahren waren, machten Ronny, Christian und ich weiter und ließen vier Züge kreisen:



Danach machten wir noch eine Rundfahrt mit dem Holzganzzug, um euch einen Eindruck von der Strecke zu vermitteln:


Der Nachmittag war ein echter Spaß, ich bin nun fix und fertig (auch dank einer sehr kurzen Nacht) aber sehr zufrieden!
Weitere Bilder und Videos folgen noch.
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#553 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 07.01.2017 22:15

Zitat
Der Nachmittag war ein echter Spaß, ich bin nun fix und fertig (auch dank einer sehr kurzen Nacht) aber sehr zufrieden!
Weitere Bilder und Videos folgen noch.


Hallo Bahram,

klasse, klasse, klasse, kann ich da nur sagen . Mächtig Fahrspaß in geselliger Runde: Ziel erreicht, würde ich sagen !!!


oberlandbahn

RE: Meine Teppichbahn(en)

#554 von Wolfgang_EpoIV , 07.01.2017 22:23

Super Bahram,
zum Anfang mal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und Gastlichkeit, das Spitzen Essen und die Getränke
Ich glaube wir trinken und essen mehr als wir mit der Modellbahn fahren, aber ist ja OK - an mir solls nicht liegen !

OK, zu dem Besuch in Kufstein, OHNE WORTE eine Sammlung mit 2000 Loks, 8000 Güterwagen ... da bleibt sogar mir mal die Spucke weg
Ich war stark und hab nix gekauft, der CityJet und die Transalpin Wagen müssen auch noch bezahlt werden.

So hier mal mein erstes Video - ACHTUNG richtig auszusprechen "Session" (franz.) weils wirklich "à la bonne heure" war . Und dies eine Neue Liga im Teppichbahnen darstellt !



lg und super wars
Wolfgang



viewtopic.php?f=64&t=162016


 
Wolfgang_EpoIV
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 356
Registriert am: 13.03.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#555 von Transalpin , 07.01.2017 22:34

Danke Wolgang für das tolle Video. Auf die freue ich mich immer besonders. Wann gibt es mehr davon?

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass Ronny und Wolfgang einen Lux-Schienenschleifer zum Laufen gebracht haben, außerdem herausgefunden haben, warum 2 Loks so grauslich klingen (hoffentlich Garantiefälle).

Übrigens haben Wolfgang und Michi ganz unauffällig Produktwerbung in dem Video gemacht. Wer findet heraus, wofür?
LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#556 von re620485 , 07.01.2017 22:48

Servus!

ja das schaut doch wieder nach jede Menge Fahrspaß aus! Und an Loks scheint es nicht gemangelt zu haben
Der ÖBB-EC ist übrigens topp - schaut super aus! Und Chris mit seinem Elefanten

Und das erste Video von Wolfgang ist auch wieder sehr cool geworden!


Aber österreichische Bierwerbung - tzzz


Schöne Grüße
Philipp


re620485  
re620485
InterRegio (IR)
Beiträge: 235
Registriert am: 08.08.2012
Spurweite H0, H0m
Stromart DC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#557 von granadabuab , 07.01.2017 22:59

Jungs,

was für eine tolle Vorstellung eures "Tiroler´s Teppichbahn-Meeting".
Tolle Filmchen,haben mir durchaus gefallen,ABER nur für´s Fernsehen nächstesmal ,aweng freundlicherer Gesichter könnts schon machen-sahen alle so aus als wenn ne Lok zu Grabe getragen gewurde -Sorry-mein Eindruck,also ich hätt bei so einer Einladung ,bei einem solchen Event - ein Dauergrinsen zwischen den Ohren

nichts destotrotz solch ein Stummi-Treffen...


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 945
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: Meine Teppichbahn(en)

#558 von Laurent , 07.01.2017 23:14

Wow! Das sieht aus wie ein Spaßvolles Tag! Paßt das alles in nur 24 Stunden? Danke für die Videos, ich freue mich auf mehr Bilder!

LG,
Laurent


Ich bin Niederländer und mein Deutsch ist nicht Perfekt. Tut mir leid, Danke.
Mein Youtube channel
Mein Teppichbahning Topic


Laurent  
Laurent
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.808
Registriert am: 02.12.2010
Ort: Nähe Amsterdam
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+MS2 / IB1
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#559 von Transalpin , 07.01.2017 23:21

Zitat von granadabuab

Tolle Filmchen,haben mir durchaus gefallen,ABER nur für´s Fernsehen nächstesmal ,aweng freundlicherer Gesichter könnts schon machen-sahen alle so aus als wenn ne Lok zu Grabe getragen gewurde -



Das nennt man Konzentration, nicht Begräbnisstimmung.

Zitat von granadabuab

Sorry-mein Eindruck,also ich hätt bei so einer Einladung ,bei einem solchen Event - ein Dauergrinsen zwischen den Ohren

nichts destotrotz solch ein Stummi-Treffen...



Keine Sorge, es wurde viel gelacht, um einiges mehr, als geflucht oder ernst geschaut wurde.


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#560 von Heldvomerdbeerfeld , 07.01.2017 23:23

Nabend,

jetzt bin ich endlich auch wieder zu Hause. Durchgehende Schneefahrbahn von Mondsee bis Wien, lecko

Schön, dass ihr schon die ersten Videos oben habt! War wieder mal absolut gelungen und die lange Anreise auf jeden Fall wert! Supi Essen und stundenlanges Herumblödeln und Fahren, herrlich!
Schön auch, das mein Ottakringer so gut zur Geltung kommt

Bahram, deine Wagen probier ich morgen dann aus. Hoffentlich habt ihr noch ein paar weitere Videos mit weisen Anekdoten

Philipp du hast da leider was verpasst. Vor allem den Ronny aus Sachsen, der jetzt in Bayern wohnt

Hau mich jetzt mal hin und morgen wird geflext, bis die Innofreight Container draufpassen röhr

Michi Ende


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#561 von granadabuab , 07.01.2017 23:31

Danke Bahram,

für die Erklärung,dann bin ich beruhigt ich hätts mir aber auch denken können...

Zitat

Das nennt man Konzentration, nicht Begräbnisstimmung.



ich hoffe da folgen noch ein paar Bilder/Video´s nach....


Franko


 
granadabuab
InterCity (IC)
Beiträge: 945
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: Meine Teppichbahn(en)

#562 von Worldworms , 08.01.2017 11:28

Moin Jungs,

als aller erstes geht ein dickes Dankeschön an Bahram und seine Frau für die nette Einladung und die gute Bewirtung, es hat wirklich viel Spaß gemacht!
Und auch an Wolfgang und Micha, schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben, hoffe wir wiederholen das bald.
Nach dem gelungen Nachmittag gestern, stell ich auch meine Bilder von dem Event hier mit rein und ein kurzes Video dazu.















Und hier noch das Video
[youtu-be]https://youtu.be/NNuw1dt89BU[/youtu-be]

Gruß
Ronny


[center]Hier gehts von Bad Endorf nach Obing


 
Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.417
Registriert am: 04.02.2015
Spurweite H0
Steuerung ESU ECos + Traincontroller
Stromart DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#563 von Stoecki , 08.01.2017 11:42

GuMo Jungs,

'Männer die auf MoBa starren'



Coole Bilder, schöne Filme, tolle Loks, klasse Strecke

Sieht nach Megaspaß aus.

rost: rost:

Grüße vom Teppich im DG
Carsten


Stoecki grüßt aus der Metropole Ruhr

Permateppichbahn im Dachgeschoss
Hast'e eine Lok hast' ein Problem, hast'e viele
summieren sich diese
[146/129/141(12/416)]


 
Stoecki
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.378
Registriert am: 04.11.2016
Homepage: Link
Ort: In der Wiege der Ruhrindustrie
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS2 (MM/mfx/DCC)
Stromart AC, Digital, Analog


RE: Meine Teppichbahn(en)

#564 von babybahner , 08.01.2017 12:27

Hammer Event Leute, und dazu noch Bahrams wahnsinns Fuhrpark

Gefällt mir richtig gut was Ihr da auf Beine und Schienen stellt.

Gruß, Max


Cheers, Max

Meine Teppichbahn:
US/kanadische Teppichbahn


 
babybahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 338
Registriert am: 03.01.2015


RE: Meine Teppichbahn(en)

#565 von Heldvomerdbeerfeld , 08.01.2017 12:35

Hat eigentlich niemand diese exzellnente, kreischende Schiebenbühne in Aktion gefilmt?

Der Ronny hat übrigens Talent mich in den unmöglichsten Positionen zu fotografieren
Ich werd nachher noch das Video mit dem Robel hochladen glaub ich. Das muss man gesehen haben. Vor allem das Blinklicht!

EDIT: habs grad am Handy geschaut. Die wilde Fahrt auf der Schiebebühne ist drauf ^^


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#566 von oberlandbahn ( gelöscht ) , 08.01.2017 12:51

Auweia, das ist ja mal eine Teppichbahn von maximalem Format ! Eure Session stellt ja all das in den Schatten, was ich bislang gesehen habe. Respekt ! Bilder und Videos, ein Extremgenuß


oberlandbahn

RE: Meine Teppichbahn(en)

#567 von MoBaFahrer216 , 08.01.2017 13:05

Wow!!
Riesen Teppichbahn, Riesenspaß, wer (der nicht dabei war) wäre da nicht neidisch!? ( Auf gute Art und Weise )
Respekt!! Super Bilder und Videos!!
Grüße
Richard


Viele Grüße
Richard


Mitglied im MEC Limburg-Hadamar

Märklin-Loks digitalisieren: ein kleiner Leitfaden

FRAMSTler


 
MoBaFahrer216
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.665
Registriert am: 03.10.2015
Ort: Limburg a.d. Lahn
Gleise M-Gleise
Spurweite H0
Steuerung MS2, Magnetartikel analog
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#568 von Heldvomerdbeerfeld , 08.01.2017 14:36

So, hier ist jetzt mal mein Handyvideo:



Leider natürlich verwackelt, überhaupt nicht geschnitten und sinnloses Geplapper dazwischen, aber gebt euch 1. mal den Robel mit Blinklicht (wie geil! ) und 2. bei Sekunde 32 das Geräuscht. Dieses Rattern und Krachen ist die Schiebebühne


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#569 von baureihe482 , 08.01.2017 16:57

Ey sagt mal, was habt ihr eigentlich für Internetleitungen? Ich bin hier am kämpfen mit Videos schneiden, bearbeiten, erstellen, Bilder hochladen. CPU-Auslastung jenseits von Gut und Böse, wenn ich auch nur ein Bild hochlade bekomm ich gleich wieder von meiner Schwester eins auf den Deckel... EyichzockhiergradundmirbrichtderPingmeeeegamäßigeinWasmachstduwiederLädstduwashochIchhassedichleckmichdochamA***********
Und hier drin marschieren Bilder und Videos im Minutentakt rein



Aber aber, ich will nicht meckern, ich fang einfach vorne an...


Wir waren gestern mal wieder bei Bahram. Mittagessen, Snacks essen, was trinken, ratschen...
Ende.

Ach so, ein bisschen Modellbahn [s]gespielt[/s] gefahren sind wir natürlich auch noch. Wenn man schon mal da ist und wenn Bahram schon mal zufällig was aufgebaut hat...

Michis Liebling am Railjet:

IMG_0786_Teppichbahning_2017_01_07_Railjet by Christian Albrecht, auf Flickr

Wolfgangs angefangener EC Transalpin mit einer Schachbrett-1144 (für Michi, dass er versteht welche Lok: Öööööölf-vieraviertsk ):

IMG_0790_Teppichbahning_2017_01_07_Transalpin by Christian Albrecht, auf Flickr

Wie man sieht liefen die ganze Zeit mindestens eine Actioncam mit. Wir haben also durchgehend gefilmt, nur das Mittagessen leider nicht!
Nachdem ich positives Feedback zu "vermalten" Fotos bekommen hab, mach ich das natürlich gerne weiter...

IMG_0791_Teppichbahning_2017_01_07_SBB_Elefant by Christian Albrecht, auf Flickr

Captrain auf Containerfahrt:

IMG_0793_Teppichbahning_2017_01_07_Class_66 by Christian Albrecht, auf Flickr

Steiermarkbahn mit einem Bau-/Instandhaltungszug:

IMG_0795_Teppichbahning_2017_01_07_Steiermarkbahn by Christian Albrecht, auf Flickr

Das österreichische Bundesheer hat oft eine Panzerentladung an der Brücke versucht... Hier allerdings mal nicht:

IMG_0797_Teppichbahning_2017_01_07_Militaerzug by Christian Albrecht, auf Flickr

Lokabstellanlage samt glücklichem Michael dahinter (wir können schon grinsen... ):

IMG_0799_Teppichbahning_2017_01_07_Wiener_Lokabstellung by Christian Albrecht, auf Flickr


Aus oben genannten/geklagten Gründen verzögern sich die Videos noch ein wenig... Für den Moment ist also hier Feierabend.

IMG_0801_Teppichbahning_2017_01_07_Feierabend by Christian Albrecht, auf Flickr

Danke nochmals für den Tag Bahram! War wieder genial!
Schöne Grüße,
Christian



 
baureihe482
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.641
Registriert am: 11.11.2009
Ort: Im Land der Zebras
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung 2x CS2 und Apps
Stromart AC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#570 von Nulleinszehn , 08.01.2017 18:24

Mein lieber Herr Gesangsverein!

Also ich saß dann vorhin hier auf dem Sofa, und dachte bei mir: Schauste mal nach, ob es schon Bilder und Videos aus Tirol zu sehen gibt. Muss dazu sagen: meine Freundin saß hier unweit neben mir...

Als ich dann hier nur noch Reaktionen wie Kopfschütteln, Dauergrinsen, und Sätze wie "Wahnsinn, das gibt´s doch nicht" hervorbrachte, wollte sie natürlich wissen was los ist. Ich entgegnete dann, dass ich hier Zeuge einer grandiosen Teppichbahnsession geworden bin. Das wurde mir mit einer schief hochgezogenen Augenbraue quittiert. Der Blick "Jungs und ihre Spielzeuge" sagte alles. Habe ihr dann mal das Video von der Verfolgungsfahrt mit dem Holzzug vorgeführt. Glaubt mal ja nicht, dass sie den Blick von dem abwenden konnte, was sie da zu sehen bekommen hat. Die volle Distanz über 4:26 Minuten hat sie sich das angeguckt Najagut, am Ende hatte sie nicht unbedingt mehr Verständnis als vorher, aber leugnen, dass sie fasziniert war, konnte sie´s auch nicht.

Also: Grandios, was ihr da auf die Beine gestellt habt

Ich weiß nicht wie oft ich mir die Videos jetzt schon nacheinander angesehen habe. Noch nicht oft genug jedenfalls. Aber es ist schon extrem geil, was da so alles steht und fährt.
Die Stealth scheint aber nicht ganz ins Lichtraumprofil der Brücke zu passen, was? Naja, Outtakes muss es ja auch geben.

Wie habt ihr die Anlage eigentlich gesteuert? Meine da zumindest irgendwo mal eine Mobile Station (2) gesehen zu haben? Als Ableger an einer CS 2, oder wie stellt es sich dar?

Mit anerkennenden und hellauf begeisterten Grüßen!

Armin

PS: Michaels Handyvideo ist auch ne Nummer für sich. Ich weiß nicht was besser ist. Das Kreischen der Schiebebühne, oder sein Kommentar mit diesem geilen Wiener Schmäh dazu


Lang lebe 41 096! http://www.dg41096.de

Hier geht's zu meiner Anlage (im Bau):
"Vom Bahnhof Semmering zum Haltepunkt Wolfsbergkogel"

viewtopic.php?f=24&t=158883


 
Nulleinszehn
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.238
Registriert am: 26.08.2011
Ort: Lehrte
Stromart AC, DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#571 von vorstopper6 , 08.01.2017 18:51

Coole Session, coole Loks, mega Fuhrpark Der Holztransport ist super, gibt davon auch son ein Bild wie vom EC bzw. Railjet?


Meine Laminatbahn (7. Aufbau im Oktober 2017)


vorstopper6  
vorstopper6
InterRegio (IR)
Beiträge: 167
Registriert am: 28.12.2015
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#572 von Transalpin , 08.01.2017 19:42

Zitat von vorstopper6
Der Holztransport ist super, gibt davon auch son ein Bild wie vom EC bzw. Railjet?



Nein leider nicht, weil wir den erst am Abend aufgegleist hatten. Aber ich werde versuchen mit meinem Handy ein Bild zu machen.

Zitat
Die Stealth scheint aber nicht ganz ins Lichtraumprofil der Brücke zu passen, was?



Sie würde passen, wenn man die Linse nicht aufstellen müsste, so geht es sich gerade nicht aus. Wahrscheinlich ginge es besser, wenn man in die Brücke K-Gleise legen würde, da diese niedriger sind. Mal überlegen.


Zitat
Wie habt ihr die Anlage eigentlich gesteuert? Meine da zumindest irgendwo mal eine Mobile Station (2) gesehen zu haben? Als Ableger an einer CS 2, oder wie stellt es sich dar?



Die Anlage wird von einer CS2 (60215) betrieben. Dazu kommt seit diesem Mal ein Booster (60175). Insgesamt habe ich so 6 Ampere. Das reicht locker, es ginge wahrscheinlich gerade noch ohne Booster, aber dann wäre es wohl knapp. So habe ich noch Reserven nach oben. An die CS2 habe ich, wie du richtig erkannt hast, noch 2 MS2 angeschlossen. Gleichzeitig habe ich die CS2-App für Windows auf dem Intel Computer-Stick laufen, der am Fernseher angeschlossen ist. Damit könnte man 6 Loks gleichzeitig steuern, 5 haben wir locker geschafft.
(wenn man noch die Handy-App dazu nehmen würde, ginge auch mehr, allerdings wurden die Handys zur Actioncam-Steuerung verwendet).

Zitat
Ey sagt mal, was habt ihr eigentlich für Internetleitungen?



Christian: 75Mbit/s herunter, 7,5 Mbit/s hinauf. Damit geht das alles recht flüssig.


LG,

Bahram


Meine Teppichbahn(en)

Anlagenplanung Modulbahnhof Epoche V-VI


Transalpin  
Transalpin
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.396
Registriert am: 20.10.2011
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: Meine Teppichbahn(en)

#573 von Heldvomerdbeerfeld , 08.01.2017 20:47

Ah, der E-card Taurus ist schon heiß

Wir haben hier so ein A1 Internet. Glasfaserzeugs Christian - gibts sowas in Bayern nicht?

"geiler Wiener Schmäh" wird mir hier also unterstellt. Junge, Junge. Man sollte mal mich und den Wolfgang beim Wirtn aufnehmen, wenn euch das hier schon gefällt

P.S.: "Öf" Christian, nicht "ölf". Wir sind ja nicht in Kärnten

EDIT: Habs Christian! 100Mbit / Sek runter 20 Mbit rauf lt. A1. Damit lädt man so Videos ratzfatz rauf und runter.


Heldvomerdbeerfeld  
Heldvomerdbeerfeld
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.101
Registriert am: 08.08.2013


RE: Meine Teppichbahn(en)

#574 von Worldworms , 08.01.2017 20:50

Also Christian, hier bei dir um die Ecke mit Hybrid 10MBit hoch 60Mbit runter

Gruß Ronny



Gesendet von iPhone mit Tapatalk


[center]Hier gehts von Bad Endorf nach Obing


 
Worldworms
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.417
Registriert am: 04.02.2015
Spurweite H0
Steuerung ESU ECos + Traincontroller
Stromart DC


RE: Meine Teppichbahn(en)

#575 von Wolfgang_EpoIV , 08.01.2017 20:58

Hallo Zusammen,
Hammer Bilder Christian - echt cool - der Dieselrauch ist so gar nicht aufgefallen im Wohnzimmer
Super Video´s und Bilder, war eine Hammer Zeit.

Ein zweites Video von mir, als Update zu den Jänner Session
Diesesmal hab ich länger gebraucht um die Musik auszuwählen, damit es dem Tag in Schwaz bei Bahram gerecht wird - ich hoffe es passt und gefällt !



lg und ich freue mich auf die nächste Session - bei mir im Februar !

Wolfgang



viewtopic.php?f=64&t=162016


 
Wolfgang_EpoIV
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 356
Registriert am: 13.03.2013


   

RE: Mein rollender Teppich in Epoche III-IV: Willkommen zurück - Aufbau 2023 - Neues Video (10.03.2024)
Unter-se-taibel #Neuzugänge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz